StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
von Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
von Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
von Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
von Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Dez 17, 2009 3:56 pm

Teilen | 
 

 Bücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
fullmoon-chan
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 26
Wohnort : maisach
Laune : fröhlich^_^
AniYen : 387
Anmeldedatum : 12.12.08

BeitragThema: Re: Bücher   Di März 10, 2009 9:55 am

also ich finde twilight bzw. die ganze biss-reihe echt ganz gut... bin aber jetzt auch nicht so ein freak wie andere^^" ich finde die bücher ganz gut und schau mir die filme dazu an und das wars auch schon wieder... und jemanden fertig zu machen, weil er einen anderen geschmack hat oder weil ihm etwas nicht so gefällt, ist meiner meinung nach echt das letzte! ich finde sowas echt schlimm...

_________________
können menschen einander einfach so lieben? können sie deshalb die liebe so einfach vergessen?
Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
avatar

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Alter : 29
Wohnort : Heinsberg
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Bücher   Di März 10, 2009 11:59 am

Ja, es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack!!! ^^
Wenn jemand das Buch nicht so mag, kann er das ja sagen,
soll aber niemanden angreifen.

Ich habe in letzer Zeit nicht viel Zeit für Bücher, habe aber einen
interessanten Manga gelesen, Girl´s love ^^ der ist nice XD

Wollte nun auch noch die Nippon Novel Ab sofort Dämonenkönig lesen.
Der soll sehr gut und lustig sein ^^

MFG TheAnimelord king

_________________
Lord des TheAnimelord-Forums!
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
fullmoon-chan
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 26
Wohnort : maisach
Laune : fröhlich^_^
AniYen : 387
Anmeldedatum : 12.12.08

BeitragThema: Re: Bücher   Mo Jun 08, 2009 6:34 pm

ich hab letztens "das geisterhaus" von r.l. stine gelesen^^ war zwar n bissl verwirrend und man musste aufpassen, aber ansonsten echt ganz gut;-)

_________________
können menschen einander einfach so lieben? können sie deshalb die liebe so einfach vergessen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bücher   

Nach oben Nach unten
 
Bücher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Bücher "katalogisieren"?
» Löcher nicht gesenkt in der Carbon-Chassiplatte
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» Warum Frauen auf Arschlöcher stehen.
» Suche Bücher von Mark Rashid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopics :: Talk & FunStuff-
Gehe zu: