StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
von Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
von Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
von Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
von Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Dez 17, 2009 3:56 pm

Austausch | 
 

 Gezeichnete Anime von Freundin auftopen - in Onlinedruckerei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nessi

avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 30
Wohnort : Heilbronn
AniYen : 3
Anmeldedatum : 17.08.11

BeitragThema: Gezeichnete Anime von Freundin auftopen - in Onlinedruckerei   Do Aug 18, 2011 5:34 am

Hallo!

Die Nacht war irgendwie so schnell rum heute, ich konnte nicht schlafen und bin schon früh aufgestanden um ein bissel zu surfen. So früh ist im Netz garnix los und da es mich einfach beschäftigt und ich gestern hier schon ein wenig gestöbert habe dachte ich mich, ich frag jetzt einfach mal mutig

Meine Freundin ist eine sehr gute Zeichnerin, sie liebt es verschiedene Anime zu zeichnen, auch selbst zu entwerfen und hat dann Polychromos und zeichnet total geile Bilder.
Vor kurzem hat sie mir ihr Lieblingsbild gezeigt, ein wirklich schönes Animemädchen. Zudem hat sie bald Geburtstag und ich habe mir überlegt, da sie keines ihrer Bilder aufhängen hat, ihr dieses neue Animebild so zu peppen und zu vergrößern, dass sie es sich aufhängen kann.

Derzeit ist das Bild auf Din A 4 - ich würde das gerne viermal so groß haben (Welches Din ist das dann??) und dafür suche ich ne Onlinedruckerei. Ich würde gerne das Bild zu treuen Händen in die Onlinedruckerei schicken und das Original natürlich wieder genau so schön zurückbekommen wie ich es schicke.

Und dann würde ich dieses Bild gern auf eine Acrylscheibe drucken lassen, kennt ihr diese großen Plastikbilder, ich denke das Material würde sehr gut zu einem Anime passen.
Nur welche Onlinedruckerei macht das?

Hier vor Ort auf alle Fälle keine, daher keine Ahnung wie ich das umsetzen soll. Kann mir da jemand helfen??

Liebe Grüße

Nessi Herz-Domo
Nach oben Nach unten
 
Gezeichnete Anime von Freundin auftopen - in Onlinedruckerei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guardian of the Spirit [Anime]
» Cornelia Funke
» Entschuldigung, Herr Spitzzahn [Diskussion]
» Sesshoumaru und Kikyo ^^
» Apocalyptica

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure Sachen! :: Eure Werke!-
Gehe zu: