StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
von Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
von Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
von Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
von Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Dez 17, 2009 3:56 pm

Teilen | 
 

 SkaterTopic

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dragon
Anime-Bürger
Anime-Bürger
avatar

Männlich
Zwilling Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 21
Wohnort : Heinsberg
Laune : geht so o___O
AniYen : 33
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: SkaterTopic   Mi Jun 24, 2009 9:21 pm

Hallo ~~
Ich eröffne hier mal einen kleinen aber feinen Skate Topic !
So .... ja ... was soll ich sagen .
Hier sollt ihr halt schreiben wie und womit ihr skatet welche marken ihr benutzt , wie lang schon und sowas halt ^^

Also :
Früher war mein Hobby Inlineskaten (ich bin wirklich gut darin, denk ich =O) aber nun wollte ich mal was anderes versuchen und hab mir ein Skateboard gekauf .
Kann es schon ein bisschen ...^^

Hab schon 2 stück und ich werd immer besser also was fahrt ihr !

Let`s Go !
Nach oben Nach unten
Jassi
Anime-Graf
Anime-Graf
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1189
Alter : 26
Wohnort : Kaufbeuren
Laune : lustig XDD
AniYen : 73
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: SkaterTopic   Mi Jun 24, 2009 10:15 pm

Ich bin früher auch viel Inliner gefahren, fast jeden Tag^^ Aber dann seit ungefähr drei vier jahren nicht mehr und vor kurzem hab ich wieder damit angefangen^^ Ein skateboard hab ich auch, bin aber selten damit gefahren... Meistens haben wir uns nur draufgesetzt und sind bei uns vor dem haus einen kleinen berg runtergefahren XD
Nach oben Nach unten
Dragon
Anime-Bürger
Anime-Bürger
avatar

Männlich
Zwilling Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 21
Wohnort : Heinsberg
Laune : geht so o___O
AniYen : 33
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: SkaterTopic   Mi Jun 24, 2009 10:27 pm

xD auch ne gute idee ^^
Ach ja ich muss auch mal wieder anfangen Inliner zufahren das
waren noch schöne zeiten xDDD
Nach oben Nach unten
fullmoon-chan
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 26
Wohnort : maisach
Laune : fröhlich^_^
AniYen : 387
Anmeldedatum : 12.12.08

BeitragThema: Re: SkaterTopic   Do Jun 25, 2009 11:20 am

also als ich noch ein kleines kind war bin ich noch mit rollschuhen gefahren^^ das war wasXD eigentlich total schlimm und es hat mich ständig geschmissen. als mir das dann iwann zu blöd wurde, hab ich inliner bekommen... das war dann schon viel besser:-) damals bin ich noch recht oft damit rumgefahren, aber jetzt hab ich keine zeit mehr dazu:-(

_________________
können menschen einander einfach so lieben? können sie deshalb die liebe so einfach vergessen?
Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
avatar

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Alter : 29
Wohnort : Heinsberg
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: SkaterTopic   Do Jun 25, 2009 11:42 am

Ja, ich fahre auch noch ab und zu Inliner ^^ aber am liebsten in Gesellschaft. Dann macht es doch doppelt spaß XD

Und Fullmoon, fahr doch mit Inlinern zur Arbeit xD kleiner Spaß, dann kommst du voll ausgebrannt ins Büro *g*

Skateboard bin ich aber noch nie richtig gefahren ... habe mich auch noch nicht so dafür interessiert ... sorry ^-^

MFG TheAnimelord

_________________
Lord des TheAnimelord-Forums!
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
fullmoon-chan
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 26
Wohnort : maisach
Laune : fröhlich^_^
AniYen : 387
Anmeldedatum : 12.12.08

BeitragThema: Re: SkaterTopic   Do Jun 25, 2009 1:13 pm

klar, ich fahre von maisach bis münchen mit den inlinern!!! das sind ca. 50 km!!! ich brauche mit der sbahn schon ne stunde! stell dir mal vor, ich fahre mit inlinern! da brauche ich ja fast nen ganzen tag! affraid

_________________
können menschen einander einfach so lieben? können sie deshalb die liebe so einfach vergessen?
Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
avatar

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Alter : 29
Wohnort : Heinsberg
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: SkaterTopic   Do Jun 25, 2009 1:25 pm

war ja nur ein Vorschlag *lach und wegwerf*

MFG TheAnimelord Laughing lol!

_________________
Lord des TheAnimelord-Forums!
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
fullmoon-chan
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 26
Wohnort : maisach
Laune : fröhlich^_^
AniYen : 387
Anmeldedatum : 12.12.08

BeitragThema: Re: SkaterTopic   Do Jun 25, 2009 1:44 pm

ein super vorschlag:-P
das nächste mal, wenn du nach münchen kommst, kannst du ja mit inlinern fahrenXD brauchst dann wahrscheinlich ne woche, aber nun gut Very Happy

_________________
können menschen einander einfach so lieben? können sie deshalb die liebe so einfach vergessen?
Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
avatar

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Alter : 29
Wohnort : Heinsberg
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: SkaterTopic   Do Jun 25, 2009 1:46 pm

Och, dass schaff ich schneller XD

MFG TheAnimelord

_________________
Lord des TheAnimelord-Forums!
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
Jassi
Anime-Graf
Anime-Graf
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1189
Alter : 26
Wohnort : Kaufbeuren
Laune : lustig XDD
AniYen : 73
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: SkaterTopic   Do Jun 25, 2009 1:49 pm

Skateboard mochte ich auch nicht sooo gern, irgendwie konnte ich damit nicht so wirklich umgehen xD Deshalb stand des eh nur im keller und sah noch aus wie neu^^ zumindest so lang bis mein bruder damit mal gefahren ist...

@theanimelord, das mit inlinern nach münchen fahren wär doch nicht schlecht, sparst du dir die zugkosten XDD ich schau dann wie lang du brauchst XDD
Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
avatar

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Alter : 29
Wohnort : Heinsberg
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: SkaterTopic   Do Jun 25, 2009 1:59 pm

hmmm... aber dann die Hotelkosten auf dem Weg und der Urlaub der drauf geht ... ist also im enddefekt, selbst wenn ich im Zelt penne viel viel teurer XD

MFG TheAnimelord

_________________
Lord des TheAnimelord-Forums!
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
Dragon
Anime-Bürger
Anime-Bürger
avatar

Männlich
Zwilling Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 21
Wohnort : Heinsberg
Laune : geht so o___O
AniYen : 33
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: SkaterTopic   Do Jun 25, 2009 4:33 pm

lol also mit Inlinern nach München fahren stell ich mir ein bisschen anstrengend vor , aber man kanns ja mal probieren ^_^ lol!
Nach oben Nach unten
Heidi-sama
Anime-Ritter
Anime-Ritter
avatar

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 56
Wohnort : Heinsberg
AniYen : 106
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: SkaterTopic   Do Jun 25, 2009 5:21 pm

[b]Also früher bin ich mal Rollschuhe gefahren. Sogar ganz gut - ich konnte damit fahren wie die Eisläuferinnen. Wink
Aber mit Inlinern habe ich mich nie so ganz angefreundet. Da tun mir immer die Beine weh, die sind so hart an der Wade.
Und auf dem Skateboard, bin ich ja wohl mehr als unsicher Crying or Very sad bin wohl zu alt dafür. Wink

Auf jeden Fall würde ich eher nach München fliegen, anstatt mit Inlinern zu fahren. affraid


Smile Angel
Nach oben Nach unten
fullmoon-chan
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 26
Wohnort : maisach
Laune : fröhlich^_^
AniYen : 387
Anmeldedatum : 12.12.08

BeitragThema: Re: SkaterTopic   Do Jun 25, 2009 5:49 pm

also wenn ich skateboard fahren würde, dann würde es ein echtes unglück geben^^"
schlittschuhfahren is auch ganz cool^^

_________________
können menschen einander einfach so lieben? können sie deshalb die liebe so einfach vergessen?
Nach oben Nach unten
Jassi
Anime-Graf
Anime-Graf
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1189
Alter : 26
Wohnort : Kaufbeuren
Laune : lustig XDD
AniYen : 73
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: SkaterTopic   Do Jun 25, 2009 6:13 pm

Schlittschufahren find ich auch richtig gut^^ Hab vor Jahren mal eiskunstlauf gemacht, aber ich bin bestimmt schon mindestens 5 Jahre nicht mehr gefahren und kann das jetzt wahrscheinlich auch überhaupt nicht mehr
Nach oben Nach unten
fullmoon-chan
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 26
Wohnort : maisach
Laune : fröhlich^_^
AniYen : 387
Anmeldedatum : 12.12.08

BeitragThema: Re: SkaterTopic   Fr Jun 26, 2009 9:16 am

aber beim schlittschuhfahren schmeißt es mich öfter hin als beim inliner fahren^^" deswegen fahre ich lieber mit inlinern!

_________________
können menschen einander einfach so lieben? können sie deshalb die liebe so einfach vergessen?
Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
avatar

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Alter : 29
Wohnort : Heinsberg
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: SkaterTopic   Fr Jun 26, 2009 12:22 pm

^^ das ist nicht ganz so rutschig und kalt XD

MFG TheAnimelord

_________________
Lord des TheAnimelord-Forums!
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
fullmoon-chan
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 26
Wohnort : maisach
Laune : fröhlich^_^
AniYen : 387
Anmeldedatum : 12.12.08

BeitragThema: Re: SkaterTopic   Fr Jun 26, 2009 1:02 pm

ja, du sagst es^^ vor allem inliner fahren kannst du ja eigentlich überall und da geht es auch nicht so zu, aber wenn du schlittschuhfahren möchtest, dann musst du in ein eisstadion und da geht es immer voll zu und da musst du echt angst haben, dass dich iwer voll übern haufen fährt! affraid

_________________
können menschen einander einfach so lieben? können sie deshalb die liebe so einfach vergessen?
Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
avatar

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Alter : 29
Wohnort : Heinsberg
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: SkaterTopic   Fr Jun 26, 2009 1:30 pm

Ja, das stimmt leider, es kommt hier nun nicht so oft vor, dass
der See zugefroren ist und man drauf fahren kann ... in den letzen 10 Jahren 1 mal -_-

MFG TheAnimelord

_________________
Lord des TheAnimelord-Forums!
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
Jassi
Anime-Graf
Anime-Graf
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1189
Alter : 26
Wohnort : Kaufbeuren
Laune : lustig XDD
AniYen : 73
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: SkaterTopic   Fr Jun 26, 2009 1:33 pm

Bei uns ist das eisstadion auch immer total überfüllt, da gibt es keinen freien zentimeter, deshalb geh ich da auch nicht mehr hin, das macht dann einfach keinen spaß.... und bei den seen ist es genauso
Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
avatar

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Alter : 29
Wohnort : Heinsberg
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: SkaterTopic   Fr Jun 26, 2009 1:35 pm

wow, so voll ist der See dann? Das ist bei uns nicht so, weil hier kaum Leute Schlittschuhe haben, weil es hier halt nie so kalt ist XD
Ich habe auch keine passenden mehr. -_-

MFG TheAnimelord

_________________
Lord des TheAnimelord-Forums!
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
Jassi
Anime-Graf
Anime-Graf
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1189
Alter : 26
Wohnort : Kaufbeuren
Laune : lustig XDD
AniYen : 73
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: SkaterTopic   Fr Jun 26, 2009 1:40 pm

Ja das ist schrecklich, das eisstadion kann man eh komplett vergessen... und ständig wird man umgefahren Evil or Very Mad Und dem "See" trau ich nicht mehr, da wär ich und ein paar andere beinahe eingebrochen, auch wenn das wasser nur bis zum bauch geht, aber kalt ist es trotzdem XD
Sei froh das es bei dir nicht so kalt ist, die minus 25 grad letztes jahr haben mir gereicht XD
Nach oben Nach unten
fullmoon-chan
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 26
Wohnort : maisach
Laune : fröhlich^_^
AniYen : 387
Anmeldedatum : 12.12.08

BeitragThema: Re: SkaterTopic   Fr Jun 26, 2009 1:49 pm

also auf einem see zu fahren... nja, das würde ich jetzt auch nicht unbedingt machen... vor allem geht es da teilweise auch ziemlich zu-.-

_________________
können menschen einander einfach so lieben? können sie deshalb die liebe so einfach vergessen?
Nach oben Nach unten
Jassi
Anime-Graf
Anime-Graf
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1189
Alter : 26
Wohnort : Kaufbeuren
Laune : lustig XDD
AniYen : 73
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: SkaterTopic   Fr Jun 26, 2009 6:06 pm

Das mach ich auch nicht mehr, das hab ich auch nur ein oder zwei mal gemacht, ich wollte damals unbdingt fahren, aber ins eisstadion wollte ich nicht, deswegen bin ich dann zu dem see gegangen, aber da wars nicht so wirklich gut und nachdem ich dann eben auch noch beinahe ins wasser gefallen wär hats mir greicht....
Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
avatar

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Alter : 29
Wohnort : Heinsberg
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: SkaterTopic   Fr Jun 26, 2009 9:32 pm

Kann ich natürlich verstehen, das man dann nicht mehr unbedingt auf nem See fahren möchte ^-^

Wie gesagt, ich hatte nur einmal die Gelegenheit, da war ich glaube ich 11 oder so und meine Familie war dabei.
War eigentlich sehr sicher und wir waren auch nur am Rand und so viel war wie gesagt nicht los. XD Also optimal ^^

MFG theAnimelord

_________________
Lord des TheAnimelord-Forums!
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: SkaterTopic   

Nach oben Nach unten
 
SkaterTopic
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopics :: Sport-
Gehe zu: