StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
von Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
von Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
von Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
von Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Dez 17, 2009 3:56 pm

Austausch | 
 

 Terminator Die Erlösung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
viscera 66
Anime-Bürger
Anime-Bürger
avatar

Männlich
Fische Anzahl der Beiträge : 182
Alter : 27
Wohnort : Hessen
AniYen : 83
Anmeldedatum : 08.06.09

BeitragThema: Terminator Die Erlösung   Mi Jun 10, 2009 5:09 pm

Hey,

ich habe gerade sehr sehr schlechte Kritiken über den neune Terminator Film ´´Die Erlösung´´ gelesen. Anscheinend ist der vierte Teil der bisher schlechteste. Also ich habe drei Bewertungen gelesen und alle samt waren sie nicht besonders. Okay, ich hätte mir den Film eh nicht angeschaut, da ich noch keinen einzigen Teil gesehen habe, aber vielleicht gibt es hier ja einige Fans.

Vis
Nach oben Nach unten
http://www.dodoria.org
Bartman
Anime-Pöbel
Anime-Pöbel
avatar

Weiblich
Zwilling Anzahl der Beiträge : 17
Alter : 26
Wohnort : dorf
Laune : Suuuper
AniYen : 11
Anmeldedatum : 23.01.10

BeitragThema: Re: Terminator Die Erlösung   Di Jan 26, 2010 4:54 pm

Ich mag eigentlich Terminator, besonders gefreut hat mich, dass ENDLICH der Krieg angefangen hat und das Christian Bale John Conner spielt!
Aber der Film war echt eine riesen enttäuschung. Es ist einfach nichts spannendes passiert! Sam Worthington (der neue Terminator) ist ein guter Schauspieler, aber mit seiner Rolle konnte man nach dem Drehbuch echt nichts anfangen. Der lief die ganze Zeit nur durch i-welche Wüsten und so... Es gab kein Schockmoment und das Finale war auch...lasch. Die schlechten Kritiken kamen schon zu recht xD
Nach oben Nach unten
 
Terminator Die Erlösung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Terminator in 1:1
» Arnie als T-800 Terminator aus Terminator-Judgement Day 1:5 Vinyl von Horizon
» Sweet Amoris, das Flirtspiel für Mädchen
» Sammlungsauflösung /Figuren/Filme/Limited Edition/Aufsteller
» Sammlungsauflösung *leider*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopics :: Fernsehen und Musik-
Gehe zu: