StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
von Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
von Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
von Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
von Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Dez 17, 2009 3:56 pm

Austausch | 
 

 One Piece

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece   Do Apr 10, 2008 8:28 pm

Bis zu welcher Folge hast du One Piece denn gesehen? Also ich schaue ja nicht im Internet daher hab ich immer die auf RTL 2 als neuste gesehen... vorausgesetzt ich hab die Zeit dazu. Momentan mache ich ja praktikum in einem Blumenladen daher verpasse ich die meisten Folgen.

Ja das ist doch ganz ausgeglichen, du weinst bei dem Einen und ich bei dem Anderen Anime. ^^ Es gibt aber bestimmt auch welche wo wir beide weinen.


*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 26
Wohnort : Waldfeucht
Laune : Schule schlaucht nur noch @___@
AniYen : 4
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: One Piece   Do Apr 10, 2008 8:30 pm

ich hab von vorne angefangen zu gucken weil ich den anschluss irgendwie verpasst hab.
bin jetz grad bei 31 xP also noch ganz am anfang *aba grad weiterguck*

du kennst doch wolf's rain oder? da hab ich auch geheult! der war so trauuuuuuuuurig Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece   Do Apr 10, 2008 8:41 pm

Ach so verstehe. ^-^ Dann tut es mir Leid, wenn ich dir jetzt zu viel veraten habe.

Oh ja Wolf's Rain kenne und liebe ich! Oh als der süße Tobôe gestorben ist!!!! Da sind bei mir Tränen geflossen. Ich hab ihn ja dann auch gecosplayed weil er einfach mein Fav war. ^^ Du magst doch Wölfe sehr gerne, oder? Dann ist das doch sicher der perfekte Anime für dich. ^-^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 26
Wohnort : Waldfeucht
Laune : Schule schlaucht nur noch @___@
AniYen : 4
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: One Piece   Do Apr 10, 2008 8:44 pm

isses auch xD
das war der erste anime den ich mir je gekauft hab xD
hab die komplette sammlung hier^^

da war auch irgendwann mal so'n zeichenwettbewerb bei dem ich teilgenommen hab.
leider war ich nich wirklich erfolgreich.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece   Do Apr 10, 2008 8:50 pm

wow du hast die ganze Sammlung?! *beneid* Ich hab leider nur die Mangas und den Soundtrack aber ich will mir noch die komplette Box kaufen sobald mein Sparkätzchen wieder ein bischen zugenommen hat. XD

Ja an den Wettbewerb erinnere ich mich... Ich hab damals auch ein Bild gezeichnet aber nie engesendet glaube ich...
Wie sah dein Bild denn aus?

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 26
Wohnort : Waldfeucht
Laune : Schule schlaucht nur noch @___@
AniYen : 4
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: One Piece   Do Apr 10, 2008 8:53 pm

den manga hab ich auch^^ nur den soundtrack nich xP

ehm ...da muss ich kurz überlegen ..ahja!
also im hintergrund war ein berg mit so ner silhouette von nem heulenden wolf.
davor stand dann der wolf kiba (betrachter ansehend) mit gebleckten zähnen und daneben kiba nochmal in menschlicher form. so in etwa^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece   Do Apr 10, 2008 9:00 pm

Aber das Motiv klingt doch klasse. ^-^ War es denn auch koloriert?

Der japanische Soundtrack den ich habe, der ist toll, bei der Musik kann man sich so richtig die Wanderung der Wölfe vorstellen. Jetzt will ich ja dann den auf dem auch das Titellied drauf ist weil ich dieses Lied ja sooooo toll finde, genauso wie das Ending.

Bei meinem Bild sand unten in der Mitte der menschliche Kiba, links von ihm waren die Köpfe seiner Begleiter als Wölfe (also Hige, Tobôe und Tsume), rechts von ihm der Kopf von Kiba als Wolf und oben über dem Ganzen der Kopf von chezza, die weite und Kiba war verletzt und blutete... ich frag mich ob ich das Bild noch irgendwo hab, wenn ja dann kann ich's ja einscannen und dir zeigen, wenn du möchtest. ^^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 26
Wohnort : Waldfeucht
Laune : Schule schlaucht nur noch @___@
AniYen : 4
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: One Piece   Do Apr 10, 2008 9:09 pm

jaaaaaaaaa gerne^^ koloriert hatte ich es nicht, weil ich mit farben n bissle auf kriegsfuß steh. eigentlich allgemein wenn's an's "ausmalen" geht. bin da nich für geschaffen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece   Do Apr 10, 2008 9:17 pm

Gut dann schau ich mich mal um, ob ich es finde. ^-^ Wenn du willst kann ich dir ha ein paar Colotipps geben. ^^ Mach ich gerne, ich hätte auch öfter mal Tipps gebrauchen können, hab sie aber nicht bekommen und jetzt freue ich mich, wenn ich jemanden Tips geben kann.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 26
Wohnort : Waldfeucht
Laune : Schule schlaucht nur noch @___@
AniYen : 4
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: One Piece   Do Apr 10, 2008 9:18 pm

ich bin für jeden tipp dankbar^^ guck mir auch ständig tutorials an um mehr zu lernen XD
Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Steinbock Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 26
Wohnort : Illusion
Laune : ~gelangweilt~
AniYen : 0
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: One Piece   Do Apr 10, 2008 9:36 pm

hmm *unauffällig auf das thema zurückführ*

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece   Fr Apr 11, 2008 9:02 am

Count Cain währst du vielleicht so freundlich mich selbst das Thema beenden zu lassen?

Ich werde mal unter meine Werke ein Thema eröffnen, wo wir untereinander Tipps austauschen können, dann ist damit jedem geholfen. ^-^ Ich hoffe ja das mir jemand mal ein paar Tipps zur Clolorierung mit Copics oder dem PC gebit, damit habe ich nämlich keine Erfahrung.
Also schau doch bitte bei diesem Thema dann mal vorbei und stell vielleicht ein paar spezielle Fragen, die ich dann beantworten kann... sofern ich eine Antwort weis.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
BlackShadow



Jungfrau Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 35
Wohnort : Pirmasens
AniYen : 0
Anmeldedatum : 11.04.08

BeitragThema: Re: One Piece   Sa Apr 12, 2008 2:57 am

Ich bin ein großer Fan der Animeserie und des Mangas. Ich hab sogar eine Internetseite gemacht zu One Piece. Gut ich geb zu, meine Seite habe ich vor allem Sanji gewidmet, meinem Lieblingsstrohhut. Ich finde es so toll, wenn man die japanischen Anfänge sieht und die deutschen, die deutsche Version von Cracy Rainbow ist toll. Der Sänger hört sich fast genauso an. Gut gemacht muss ich schon sagen, nur was mich stört, ist die Tatsache, dass die Folgen geschnitten werden. In der Originalform scheinen sie rtl 2 wohl zu hart zu sein, die Szenen, in denen das Blut fast schon in Strömen fließt!!!
Besucht mich doch mal, würde mich freuen !!!
http://www.my-little-sanji.de.tl
Nach oben Nach unten
http://www.my-little-sanji.de.tl
linatoin
Anime-Bauer
Anime-Bauer
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 50
Alter : 25
Wohnort : Green Pearl Melody
Laune : Meistens Gut xD
AniYen : 0
Anmeldedatum : 12.04.08

BeitragThema: One Piece   Sa Apr 12, 2008 12:51 pm

One Piece ist einer der coolsten und lustigsten Animes die ich je gesehen hab *__* Ich find alle Charakter voll lustig und so >.<" xD
Nach oben Nach unten
http://www.bratoin.de.hm
Cherry_Shana
Anime-Pöbel
Anime-Pöbel
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 26
Wohnort : NRW
Laune : ganz gut XD
AniYen : 0
Anmeldedatum : 06.04.08

BeitragThema: Re: One Piece   Sa Apr 12, 2008 1:50 pm

ich muss da zustimmen man sollte diesen Anime aufjeden fall gesehn haben xD
Nach oben Nach unten
http://www.siteworld.de/Cherry_Shana
Hollywood_likes anime
Anime-Pöbel
Anime-Pöbel
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 22
Wohnort : frankfurt
Laune : gut^^
AniYen : 0
Anmeldedatum : 03.04.08

BeitragThema: Re: One Piece   Sa Apr 12, 2008 3:13 pm

jep, der anime ist gaaaaanz super toll^^(meine liebling anime, auch) ich verpass keine folge bin glaub ich süchtig^^sollte man sich echt angesehen haben, empfehlenswert^^
Nach oben Nach unten
http://vanillagfx.de.ms
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece   Sa Apr 12, 2008 10:08 pm

Toll! Noch mehr One Piece Fans! ^-^ Aber Manga und Anime sind auch ne Wucht, das ist also nur all zu gut verständlich. ^-^ Ich erinner jetzt auch nochmal unauffällig auf das Gruppencos des Forums. Diese Jahr auf der Connichi cosplayen ja ein paar von uns zu One Piece und um so mehr, um so besser, also wenn noch jemand interessiert ist... *zwinker zwinker*.
BlackShadow ich finde es klasse, dass du deine Page hauptsächlich Sanji gewitmed hast, nach Vivi ist er mein Fav! Er ist so sexy... ich find ihr toll, schwärm.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 26
Wohnort : Waldfeucht
Laune : Schule schlaucht nur noch @___@
AniYen : 4
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: One Piece   Mo Apr 14, 2008 7:06 pm

ja sanji is hammer XDD es ist immer wieder geil wie er die mädels anbaggert und wenn er dann eine verpasst kreigt auch egal. selbst das findet er toll xDDD
aber wehe ein kerl macht das Laughing
Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Steinbock Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 26
Wohnort : Illusion
Laune : ~gelangweilt~
AniYen : 0
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: One Piece   Mo Apr 14, 2008 7:58 pm

Sanji ist schon geil, aber Zorro sit geiler, der ist sooooo orientierungslos und verpeilt xD" Der schafft es sich doch in einem klienen Zimmerhin zu verlaufen...
Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 25
Wohnort : Gtg
Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°)
AniYen : 7
Anmeldedatum : 10.09.07

BeitragThema: Re: One Piece   Di Apr 15, 2008 2:44 pm

schon ja ^^ zorro ist echt witzig ^^ aber ich mag sie alle total gerne =) kann mich nie entscheiden wen ich am liebsten hab, siend alle so unterschiedlich ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece   Di Apr 15, 2008 10:49 pm

Manche Freundinen von mir meinten ja das Falkenauge und Zorro Sexsybole sind... aber ich find Sanji besser! *sabber* Drum freut es mich auch sehr, dass der Animelord Sanji cosed denn dann kann mich mal über meinen ganz persönlichen Sanji herfallen, das wird toll! *freu*

Wer aus der Band kommt denn bei euch am wenigsten an? Also ich mag sie alle sehr gerne aber Lysop ist noch der, der mir am wenigsten gefällt, wobei ich ihn als Sogeking schon auch cool finde.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 25
Wohnort : Gtg
Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°)
AniYen : 7
Anmeldedatum : 10.09.07

BeitragThema: Re: One Piece   Mi Apr 16, 2008 2:43 pm

ich find (wie schon gesagt) alle super ^^
Sad lysop ist cool ^^ der ist witzig ^^°

aber am wenigsten mag ich franky Sad den kann ich nicht leiden ^^°
naja vllt gewöhn ich mich noch an ihn^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece   Mi Apr 16, 2008 5:07 pm

Ja stimmt der Neue, sprich Franky ist mir auch noch nicht ans Herz gewachsen, da mag ich Lysop schon lieber als ihn... aber was nicht ist kann ja noch werden, Franky hat auch so'n paar coole Eigenschaften also es ist jetzt nicht so, dass ich ihn nicht leiden kann. ^^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 26
Wohnort : Waldfeucht
Laune : Schule schlaucht nur noch @___@
AniYen : 4
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: One Piece   Mi Apr 16, 2008 7:10 pm

franky kenn ich noch nicht aber bei mir ist es auch lysop auf den ich am ehesten verzichten könnte.
der kleine feigling XDD obwohl eigentlich kann er ja auch ganz mutig sein......wenn er will xP
Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Steinbock Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 26
Wohnort : Illusion
Laune : ~gelangweilt~
AniYen : 0
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: One Piece   Mi Apr 16, 2008 9:24 pm

Hmm, ja..am wenigsten mag ich Lysop, was nciht heißt, dass ich ihn nicht mag. Franky steht so ungefähr auf der gleichen Stufe wie Lysop bei mir ^^

Und wenn da schon jemand ein Sexsymbol ist, dann Shanks...oder notfalls Ace xD ich bin zwar ein großer Zorro Fan, aber ein Sexsymbol... der? xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: One Piece   

Nach oben Nach unten
 
One Piece
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto x One Piece: Character
» Naruto x One Piece: Story
» Chopper (Tony)
» Neuheiten + Steckbriefvorlage
» The Great Pirate Era: WE ARE ON THE CRUISE!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes und Mangas :: Animes von J-R-
Gehe zu: