StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
von Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
von Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
von Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
von Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Dez 17, 2009 3:56 pm

Austausch | 
 

 !!!MAL MICH AUS - aktion!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

In welchen Farben würdet ihr am ehesten das Kleid der Animelady kolorieren?
In Blautönen
31%
 31% [ 5 ]
In Rottönen
13%
 13% [ 2 ]
In Gelbtönen
0%
 0% [ 0 ]
In Grüntönen
6%
 6% [ 1 ]
In Orangetönen
0%
 0% [ 0 ]
In Violetttönen
19%
 19% [ 3 ]
In Natur/Erdfarben (z.B. Braun oder Beige)
0%
 0% [ 0 ]
In düsteren Farben (z.B. Schwarz, Grau, ganz dukles Violett oder Rot)
19%
 19% [ 3 ]
Richtig Bunt mit allem was mein Farbkasten so hergibt
6%
 6% [ 1 ]
In ganz hellen Farben wie Weiß und ganz zartem Blau oder Rosa
6%
 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
avatar

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Alter : 28
Wohnort : Heinsberg
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Do Jul 10, 2008 11:02 pm

Ich finde die alle recht toll ^^ kann immer so weiter gehen :-)

MFG TheAnimelord king

_________________
Lord des TheAnimelord-Forums!
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Do Jul 10, 2008 11:05 pm

Ja und es geht auch gleich weiter. ^-^

Gerade ist wieder eine Colo fertig geworden und zwar die von _Ruffy_ hier aus dem Forum:

http://royal-anime-club.deviantart.com/art/TheAnimelady-by-Thomas-Franz-91283294

Dafür erhält er natürlich auch zwei Münzen. ^^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
avatar

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 27
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Fr Jul 11, 2008 9:21 am

Ach die Bilder sind wirklich alle tolliq! <3
Ach ja @theAnimelady: Deine Colo find ich auch echt klasse o_O Die ist wirklich super geworden, dieses Blau echt schön <33

@Colo von _Ruffy_: Sie ist zwar noch sehr strichig aber jeder hat mal klein angefangen *gar nicht an meine erstlings-bilder errinern will* xDD
Ansonsten find ich sie auch sehr hübsch rot und "gold" sind passende Farben für einen Lord. Was mir am meisten gefällt ist die Augencolo! Hat was dieses blau in grün! Auch das er sich noch einen "Hintergrund" hat einfallen lassen ist sehr gut =D Die Ranke(?) gefällt mir vor allem wieder weil sie blau+grün beinhaltet!

Was ich noch fragen wollte @theAnimelady: Ich würd gern eure Augenfarben wissen nicht das ich sie dann ganz falsch mache ^^°

lg, Yuki-chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Fr Jul 11, 2008 10:52 am

Also erstmal ist hier noch eine neue Colo:

http://inufan078.deviantart.com/art/Coloured-lineart-for-CherubJib-91318935

@ Haru: Du kannst ja alle Farben hernehmen die du möchtest, du musst dich an keine Vorlage halten. ^^ Also die Augenfarben unserer Maskottchen sind blau (Animelady) und türkis (Animelord) in wirklichkeit haben der Lord und ich etwas andere Farben. Ja gut das heißt ich habe blaue Augen, da ist kaum ein Unterschied aber der Animelord hat eigenlich grüne Augen mit einem braunen Rand uim die Pupille (wie bei Count Cain aus God Chil d ^-^).

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
avatar

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 27
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Fr Jul 11, 2008 2:49 pm

Ah danke dann schau ich mal wie ich sie colorn werde ^^

Kommi zum neuen Bild: Hui! Ganz schön viel verschieden Farben! Dadurch ist es leider nicht einheitlich sonst wäre es sicher eine schöne coloration geworden. Ich hätte das rosa und türkis weggelassen und mich lieber auf die farben grün, gelb/gold, und rot konzentriert. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Fr Jul 11, 2008 5:23 pm

Schön, ich freu mich schon drauf. ^-^

Ja du hast wohl Recht mit den Farben es sind ziemlich viele Verschiedene. Aber von der Machart und der Sauberkeit her finde ich es gut gemacht. ^^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Sa Jul 19, 2008 12:07 am

http://dragon96.deviantart.com/art/Animelord-colo-by-Dragon96-92096212

Das hier ist eine neue Colo von Dragon hier aus dem Forum. ^-^ Dafür erhält er natürlich 2 AnimeladyMünzen von mir. ^^

Wie findet ich das Bild?

Mir gefällt ja die Idee mit den Augen und ich finde die Farben sind sehr angenehm gewählt und schön an zu sehen.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   So Jul 20, 2008 2:35 pm

Wieder neue Colos:

http://dragon96.deviantart.com/art/Animelord-colo-by-Dragon96-92096212 (das ist die von dragon die nicht zum anschaun ging)
http://maicom07.deviantart.com/art/COLOR-ME-Animelady-92182917
http://suiren-sarah.deviantart.com/art/Colouring-Action-92217001

Bitte teilt mir eure Meinung zu den Colos mit. ^-^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Karneol
Anime-Bürger
Anime-Bürger
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 25
Wohnort : Bavaria
AniYen : 13
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   So Jul 20, 2008 3:46 pm

Ah, neue Colos Smile
ich kann zwar nicht genau sagen warum, aber mir gefällt die dritte Colo recht gut. Obwohl die anderen zwei natürlich auch super sind.

@dragon: Das ist doch ein Sharingan im linken Auge vom Animelord oder? Gefällt mir ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   So Jul 20, 2008 8:58 pm

Ja mir gefällt das dunkle Rot in Verbindung mit dem Gelb und Gold auch sehr gut bei der Letzten. ^-^
Bei der zweiten finde ich dieses rosaviolett des Kleid schön. ^^
Zu der von Dragon hab ich ja schon im letzten post was geschrieben.

@Karneol: Wann dürfen wir denn deine Colo begutachten? XD

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Dragon
Anime-Bürger
Anime-Bürger
avatar

Männlich
Zwilling Anzahl der Beiträge : 271
Alter : 21
Wohnort : Heinsberg
Laune : geht so o___O
AniYen : 33
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   So Jul 20, 2008 9:03 pm

Ja das ist ein Sharingan danke das es euch gefällt ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
avatar

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Alter : 28
Wohnort : Heinsberg
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Mo Jul 21, 2008 2:38 pm

Also ich finde die letzen beiden Werke auch klasse und mir ist aufgefallen, das dabei doch viele in Rot entstanden sind ^^
Bin ja eher der Blau-Fan ^^
Freue mich aber über alle die mitmachen und sich die Mühe machen
die Bilder zu kolorieren *freu*

Immer weiter so, ich sehe gerne neue ^^

MFG TheAnimelord

_________________
Lord des TheAnimelord-Forums!
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Mo Jul 28, 2008 11:56 pm

Aine hier aus dem Forum hat eine wirklich tolle Colo gemacht. ^-^ Ich mag sie sehr!

http://aine55.deviantart.com/art/Animelady-collab-93037528

Sagt mir doch bitte eure Meinung zu ihrer Version. ^^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Karneol
Anime-Bürger
Anime-Bürger
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 25
Wohnort : Bavaria
AniYen : 13
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Di Jul 29, 2008 8:47 pm

Ich stimme dir zu, die ist wirklich toll. Ich find vorallem auch den Hintergrund gut Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Do Jul 31, 2008 10:36 am

Es gibt wieder zwei neue Colos! ... ich versuch jetzt mal euch zum posten zu animieren indem ich die Bilder als Bilder und nicht als Links rein stellen, vielleicht kann ich ja so eher eure Meinung zu ihnen aus euch herauskitzeln. XD

Hier sind sie:





Vielleicht dürfen wir die Künstlerin die diese Colos gemacht hat auch bald in unserem süßen, kleinen Forum begrüßen. ^-^

Bitte, bitte sagt mir eure Meinung zu den Bildchen!!!

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Karneol
Anime-Bürger
Anime-Bürger
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 25
Wohnort : Bavaria
AniYen : 13
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Fr Aug 01, 2008 6:42 pm

Ich finde die Farben bei beiden sehr angenehm und ich finde es auch interessant, dass die Kleidung der beiden einen Komplimenterkontrast ergibt Smile
Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 25
Wohnort : Gtg
Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°)
AniYen : 7
Anmeldedatum : 10.09.07

BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Sa Aug 02, 2008 2:08 am

XD die hab ich gestern in original geshen ^^
und hab der anmalerin schon gesagt, dass ich sie toll finde XD

ich finde die farben auch klasse, ist mal was neues ^^

ich hab "meine" lady jetzt auch schon fertig ^^ muss sie eben noch posten.... udn am lord bin ich grade dran *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Sa Aug 02, 2008 3:17 pm

Ja das mit dem Komplimenterkontrast stimme Karneol. ^-^

Schön zu hören, dass wir deine Version auch bald sehen dürfen Ala, ich bin schon sher gespannt.

Also ich habe auch wieder eine neue colo bekommen, die ihr bewerten dürft. *smile*



Also das ist die erste Animelady in Grüntönen. XD Die meisten Versionen waren ja Rot... aber wieso eigentlich? ^^°

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 20
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   So Aug 03, 2008 1:15 am

Wow die neuen colos sind echt schön geworden doch ich finde die Farbe blau für die colos am besten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   So Aug 03, 2008 2:08 pm

Ja ich finde Blau und Türkis auch am besten, drum hab ich meine Colo ja auch so gemacht. ^^ Blau und Türkis sind ja schließlich meine Lieblingsfarben.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 25
Wohnort : Gtg
Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°)
AniYen : 7
Anmeldedatum : 10.09.07

BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Mo Aug 04, 2008 12:38 am

ich wollte extra was besonderes machen und hab sie hellgrün blau gemacht -.-
mist, ich dachte ich hätte als einzige ne grüne colo.... na egal =) ist aber echt gut geworden -das obere jetzt ^^

ich stell meine version spätestens morgen on ^^ (zumindest hoff ich, dass ichs schaffe XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Fr Aug 15, 2008 2:09 pm

Ala ich hatte ja jetzt schon das Vergnügen deine Colo zu sehen. ^-^ Du hast sie wirklich toll hinbekommen. ^^

In der Zeit in der TheAnimelord und ich im Urlaub waren sind drei Colos der Animelady bei mir eingegangen und das sind die hier:





Dieses Glanzstück *auf Funkel anspiel* ist Alas Colo für die sie natürlich 2 AnimeladyMünzen erhält. ^^



Und diese Schönheit kommt von Elyon, sie erhält ebenfalls 2 AnimeladyMünzen dafür.


Tolle Colos oder nicht? Mir gefallen sie sehr und ich bin auch wahnsinnig dankbar für all diese schönen Bildchen. ^-^

Bitte teilt mir eure Meinung dazu mit.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 20
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Fr Aug 15, 2008 6:23 pm

das sind echt drei Klasse Bilder besonders die Farben gefallen mir gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Mi Aug 20, 2008 11:55 pm

Heute ist eine neue Colo des Animelords bei mir eingegangen. ^-^

Diese hier:




Also ich persönlich finde sie einfach klasse. ^^

Mich würde dieses Mal nicht nur Eure Meinung zu dieser Colo interessieren,
ich will auch von euch wisse, welcher Animelord und welche Animelady euch von den bissher eingegangenen Colos am besten gefallen!

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Karneol
Anime-Bürger
Anime-Bürger
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 25
Wohnort : Bavaria
AniYen : 13
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Do Aug 21, 2008 7:13 pm

Das sind ja wieder tolle neue Colos Smile Ich find sie alle super, aber am besten finde ich die von Elyon. Ich glaub das ist zur Zeit sogar die Animelady-Colo, die mir am besten gefällt, auch wenn das schwer zu sagen ist, weil auch viele andere, wirklich schöne dabei sind.
Und beim Animelord gibts zu viele Favoriten, als dass ich die jetzt alle aufzählen werde ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   

Nach oben Nach unten
 
!!!MAL MICH AUS - aktion!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kate Logan - Der Geist der mich liebte
» Stephan Serin - Föhn mich nicht zu
» Aktion um den dritten Panem-Band
» Ich möchte mich kurz vorstellen
» Flyff - Fly For Fun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure Sachen! :: Eure Werke!-
Gehe zu: