StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
von Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
von Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
von Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
von Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Dez 17, 2009 3:56 pm

Austausch | 
 

 !!!MAL MICH AUS - aktion!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

In welchen Farben würdet ihr am ehesten das Kleid der Animelady kolorieren?
In Blautönen
31%
 31% [ 5 ]
In Rottönen
13%
 13% [ 2 ]
In Gelbtönen
0%
 0% [ 0 ]
In Grüntönen
6%
 6% [ 1 ]
In Orangetönen
0%
 0% [ 0 ]
In Violetttönen
19%
 19% [ 3 ]
In Natur/Erdfarben (z.B. Braun oder Beige)
0%
 0% [ 0 ]
In düsteren Farben (z.B. Schwarz, Grau, ganz dukles Violett oder Rot)
19%
 19% [ 3 ]
Richtig Bunt mit allem was mein Farbkasten so hergibt
6%
 6% [ 1 ]
In ganz hellen Farben wie Weiß und ganz zartem Blau oder Rosa
6%
 6% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16
 

AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Mi Jul 02, 2008 10:58 pm

Ich grüße euch recht herzlich meine lieben Mitbürger. *knicks*

Ab heute startet eine kleine (hoffentlich Spaß bringende) Aktion unseres Zeichenclubs Royal-Anime-Club http://royal-anime-club.deviantart.com/

Es geht darum zwei LineArts unserer Maskottchen, des Animelords und der Animelady zu kolorieren.

Das hier sind die LineArts:



-Wenn ihr auf die Bilder klickt könnt ihr sie größer ansehen und sie dann auch in diesem größeren Format abspeichern-

Bei dieser Aktion ist es euch völlig frei gestellt, ob ihr Beide Zeichnungen zu einem Bild zusammenfasst, sie einzeln (also als zwei Bilder) koloriert oder nur einem Maskottchen Farbe verleiht. ^-^
Das liegt Alles ganz bei euch.
Auch die Farben die ihr wählt müssen nicht mit den eigentlichen Farben der Maskottchen übereinstimmen.
Beispiel:
Ihr könnt der Animelady türkise Haare verpassen, obwohl sie eigentlich blondes Haar hat.
Genau so ist es eure Entscheidung ob und was für einen Hintergrund ihr macht, euch sind hier keine Grenzen gesetzt. ^^

Belohnung: für jede Teilnahme die ihr entweder per Internet (als E-Mail, über deviantart oder hier als Post) oder per Post (meine Addresse bitte via persönlicher Nachricht bei mir erfragen) and mich sendet, erhaltet ihr 2 AnimeladyMünzen. Für den Fall dass ihr Animelord und Lady zusammen in ein Bild gefasst habt erhaltet ihr 4 Münzen, 2 für die Animelady und 2 für den Animelord.

Alle kolorierten Bilder werden in unserer Onlinegallery http://royal-anime-club.deviantart.com/ ausgestellt und dort von den Mitgliedern bewertet. ^^

Wir würden uns viele Teilnahmen wünschen und freuen uns schon sehr darauf eure Versionen bewundern zu dürfen. ^-^

*knicks* TheAnimelady queen


Zuletzt von TheAnimelady am Do Jul 31, 2008 10:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
avatar

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 27
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Mi Jul 02, 2008 11:16 pm

Wow! Was für geile Outlines ^^ Ich find die beiden echt toll und gut gelungen!
Mal sehen ob ich mitmache aber ich weiß noch net so recht hab leider zuviel andere projekte. Aber mal sehen gibt es denn einen einsendeschluss?

lg, Yuki-chan
Nach oben Nach unten
Freaky
Anime-Bürger
Anime-Bürger
avatar

Weiblich
Waage Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 21
Wohnort : Nähe Mainz
Laune : geht . _ .
AniYen : 1
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Do Jul 03, 2008 5:24 pm

Die sind schön ^-^
Aber ich hätte da noch eine Frage: Dürfen/Sollen wir die LineArts ausdrucken und dann kolorieren oder dürfen wir das auch am PC mit Programmen? ö.ö

LG ^^
Nach oben Nach unten
http://whatever.oyla4.de
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
avatar

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 27
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Do Jul 03, 2008 6:44 pm

Ich denke das man es machen kann wie man möchte, per Hand oder Pc ist denk ich mal alles erlaubt =]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Do Jul 03, 2008 11:51 pm

@Haru: Es würde mich sehr freuen, wenn du sie kolorieren würdest und vielen hezlichen Dank für dein Kompliment, du schmeichelst mir. ^-^ Einen Einsendeschluss gibt es nicht(!) du hast so viel Zeit wie du brauchst und/oder möchtest. Lediglich am Ende des Jahres werden all bis dahin kolorierten Versionen von dem Mitgliedern unseres Clubs bewertet. ^^

@Freaky: Es ist dir total frei gestellt ob du die Linearts nun ausdruckst oder am computer mit programmen kolorierst! Deiner Kreativität und deinem Schaffen sind dabei keine Grenzen gesetzt also druck sie ruhig aus. ^-^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 21
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Fr Jul 04, 2008 3:05 pm

Ich werde auf jeden Fall einen Animelord und eine Animelady colorieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Fr Jul 04, 2008 10:35 pm

Das freut mich wirklich sehr zu hören, ich kann es kaum noch erwarten dein Bildchen zu sehen. ^^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   So Jul 06, 2008 12:01 am

Ich nehm mir jetzt mal als Admin das Recht raus nen Doppelpost zu machen. XD

Es sind bissher schon zwei Colos bei mir gelandet und das sind die hier:

Eine Colo zur Animelady: http://kyromethehedgehog.deviantart.com/art/COLOR-ME-Animelady-90469958
Eine Colo zum Animelord: http://theapplepoisoner.deviantart.com/art/The-Animelord-By-CherubJibril-90698817

Sagt mir doch bitte eure Meinung zu diesen Zwei Versionen. ^-^ Wie findet ihr sie und warum?

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
avatar

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 27
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   So Jul 06, 2008 12:41 am

Also dann mal meine Äußerungen zu den Bildern:

Bild von dem Lord:
Generell ist es wirklich sehr schön geworden auch die Farben (schwarz+rot) find ich sehr passend. Was mir nicht gefällt ist das Gesicht bzw. die Lippen! Der Lord sieht aus wie ne Lady.. ^^ Aber wie gesagt ansonsten gefällt es mir sehr gut.

Bild von der Lady:
Das Rot gefällt mir sehr gut und die Augen haben sowas an sich das mich an Meer erinnert xD Außerdem gefällt mir die Maske die ist wirklich gut gelungen von der Colo her.
Ansonsten hmm naja es ist mitm Pc gecolort und naja nicht wirklich gut es fehlen sehr viele Schatten. *naja selbst nicht gut schatten machen kann und erst recht nicht mit dem pc*

So mehr fällt mir erstmal nicht ein ^^
lg, Yuki-chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   So Jul 06, 2008 12:53 pm

Vielen, vielen Dank für deine Bewertungen Haru. ^-^

Ich finde die roten Lippen und de roten Liedschatten beim Lord auch recht unnötig. Sieht ein bisschen... wie soll ich sagen... schwul aus. XD

Bei der Animelady geb ich dir mit den Schatten voll und ganz Recht... die fehlen einfach. *selbst auch keine schatten mit dem computer machen kann* ^^°

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Freaky
Anime-Bürger
Anime-Bürger
avatar

Weiblich
Waage Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 21
Wohnort : Nähe Mainz
Laune : geht . _ .
AniYen : 1
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   So Jul 06, 2008 3:11 pm

Achso ^^ Super ^^ Ich denke, dass ich mit der Hand kolorieren werde ... wenn mein Drucker wieder funkt T_T

Bild 1 : Ich finde, dass es auch ohne viele Schattierungen gut gelungen ist ^^ Mir gefallen die Farbkombinationen. Vor allem find ich das richtig gut, dass der Liedschatten und die roten Bäckchen so ordentlich eingefügt wurden^^

Bild 2 : Für mich sieht es so aus, das es sorgfältig koloriert wurde ^^ Die Farbkombi mag ich hier auch ^^ .. nur .. mich erinnert schwarzrot an .. einen Bösewicht in nem Märchen >_< Tut mir Leid! >.< *räusper* was das Gesicht angeht.. da geb ich euch Recht >.< Aber ich finde es ansonsten ziemlich gut, weil die Schattierungen gut gelungen sind ^^
Nach oben Nach unten
http://whatever.oyla4.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   So Jul 06, 2008 4:51 pm

Freut mich sehr zu hören Freaky. ^-^ Ich freu mich schon darauf deine Color zu sehen.
Auch vielen herzlichen Dank für deine Meinung zu den Bildchen. ^^

Die Backchen und er Liedschatten sind wirklich sehr süß und gut gemacht.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   So Jul 06, 2008 7:13 pm

Wieder ein Doppelpost, bitte verzeiht mir. ^^°

Gerade habe ich wieder eine neue kolorierete Version erhalten und zwar diese hier:

http://loreleydatura.deviantart.com/art/Chibi-Animelady-90825032

Da diese schöne colo von einem Mitglied dieses Forums und zwar von Layla gemacht wurde erhält sie für dieses Bild 2 AnimeladyMünzen. ^^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
avatar

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 27
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   So Jul 06, 2008 7:30 pm

Wow! Das find ich wirklich sehr schön coloriert! Die Blau+Beige-Combi finde ich sehr gelungen auch das sie eine "Umrandung" bei dem Bild gemacht hat ist ne gute Idee. Wäre schön zu sehen wenn Layla auch den Lord machen würde. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   So Jul 06, 2008 7:59 pm

Ja mir gefällt die Blau-Beige combo auch sehr gut, die Farben sind sehr angenehm an zu sehen. ^-^ Es sind zwar bisher erst 3 Colorationen bei mir angekommen aber sie ist die Erste die sich auch einen Rahmen hat einfallen lassen und der gefällt mir sehr besonders wegen den Königslilien. ^^
Layla hat schon angekündigt, dass sie den Animelord vielleicht noch machen wird aber sie sagte auch, dass das noch ein bisschen dauern könnte.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
avatar

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 27
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   So Jul 06, 2008 8:11 pm

Ah das wäre toll wenn sie den lord auch machen würde ^^ Also ich denke ich werde die beiden Outlines auch noch colorieren. Aber erst nächste Woche (zurzeit bin ich nämlich an einem Bild dran, das ich für ein Layout verwenden werde). Und da du ja gesagt hast das es kein Einsendeschluss gibt, hab ich ja noch genügend Zeit ^^ Ich freu mich schon hab mir schon ne Farb-Kombi ausgedacht mal sehen o ichs gut umsetzen kann ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   So Jul 06, 2008 11:12 pm

Da bist du nicht die Einzige die sich drauf freut. ^-^ Ich möchte deine Colo umbedingt sehen! Ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. ^^
Nächste Woche ist auch noch ok, so lange werde ich grad noch warten können. XD Wirst du uns hier auch dein Bild für das Layout präsentieren?

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
avatar

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 27
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   So Jul 06, 2008 11:21 pm

Klar wenn du das Bild sehen möchtest, kann ich das Layout-Bild natürlich auch hier reinstellen! Hab aber noch ein bisschen vor mir (grad die Colo angefangen hat). Aber wenn es fertig ist werd ichs auf jedenfall hier reinstellen und mich dann über Kommentare freuen <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   So Jul 06, 2008 11:28 pm

Schön zu hören, bin ja schon gespannt auf all deine coming soon werke. ^^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Layla
Anime-Bürger
Anime-Bürger
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 34
Wohnort : ...
AniYen : 2
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Mo Jul 07, 2008 12:42 am

*knuddelt Haru und Animelady*
Dankeschöööön ihr zwei für eure lieben Worte über meine Colorierung^^
Freut mich total dass sie euch gefällt bounce Die Vorlage ist aber auch toll, da macht es gleich doppelt Spaß zu colorieren Smile
Deine Colo ist übrigens der Hammer Jibril!! So schön mit den vielen Blautönen! Ich hab dir leider noch keinen Kommentar bei dA geschrieben aber des wird nachgeholt! Smile

Das Kleid ist eigentlich grün :DD aber ich hab wieder mal Mist mit dem Scanner gebaut, deswegen sieht man das nicht (schaut eher bläulich aus oder??) ^^°
Ich hab schon angefangen den Lord auch zu colorieren aber mir ist dann aufgefallen, dass die Farben nicht zusammenpassen ^^° Also fang ich nochmal neu an...

Haru auf deine Colo freu ich mich auch schon Smile

GVLG
Layla
Nach oben Nach unten
http://www.Loreleydatura.deviantart.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Mo Jul 07, 2008 4:54 pm

Oh das ist zu viel des Guten. ^-^ Ich danke dir ganz ganz doll Layla für all deine Komplimente aber sooooo gut ist es auch wieder nicht. ^^ Ich freue mich aber wahnsinnig darüber, dass dir das Kolorieren meiner Linearts Spaß macht und das Resultat erfüllt mich auch mit Freude!

Ja das Klei erscheint wirklich eher bläulich... aber ist ja nicht so schlimm, es sieht trotzdem toll aus. ^.~

Ich kann mich vor Spannung kaum noch halten! Ich will umbedingt eure Colos sehen!!! *zitter vor Spannung*

Hier sind übrigens wieder zwei
neue Colos:

http://shiprock.deviantart.com/art/Color-Me-Action-Animelady-90864907
http://tfrox3311.deviantart.com/art/RAC-Color-Me-AnimeLady-90854199

Ich würde wie immer gerne eure Meinung zu ihnen hören. ^^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Karneol
Anime-Bürger
Anime-Bürger
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 26
Wohnort : Bavaria
AniYen : 13
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Mo Jul 07, 2008 5:52 pm

Die Colos sind ja echt gut bisher, wirklich alle schön geworden! Smile Aber am besten gefällt mir das von Layla, das ist wirklich hübsch und die die Orginal Coloration von The Animelady (die "Ihr Licht mal wieder unter den Scheffel stellt") ist auch spitze Smile
Ich freue mich schon auf die nächsten Werke!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Mo Jul 07, 2008 6:12 pm

Dann bedank ich mich mal recht herzlich. ^^ Vielen Dank für dein comply und die Kundtuung deiner Meinung zu den Bildern. ^.^

Ich freu mich auch schon auf die neuen Werke wobei ich auch immer wieder gerne die bereits bei mir eingegengenen Colos bewundere.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Mi Jul 09, 2008 6:11 pm

... Doppelpost... ^^°

Also die liebe Layla aus unserem schönen Forum hat nun auch den Animelord colorierte und hier könnt ihr ihn sehen:

http://loreleydatura.deviantart.com/art/Chibi-Animelord-91075449

Meiner Meinung nach ist er mehr als nur gut gelungen ich finde die Colo einfach nur toll! Die Falten der Jacke sehen echt klasse aus. ^^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   Do Jul 10, 2008 10:10 pm

Dreifachpost whu! XD

http://dragon96.deviantart.com/art/Animelady-colo-by-Dragon96-91275250

Dragon96 hat die Animelady coloriert, da er auch hier im Forum angemeldet ist erhält er dafür 2 AnimeladyMünzen. ^-^

Sagt mir bitte eure Meinung dazu.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: !!!MAL MICH AUS - aktion!!!   

Nach oben Nach unten
 
!!!MAL MICH AUS - aktion!!!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kate Logan - Der Geist der mich liebte
» Stephan Serin - Föhn mich nicht zu
» Aktion um den dritten Panem-Band
» Ich möchte mich kurz vorstellen
» Flyff - Fly For Fun

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure Sachen! :: Eure Werke!-
Gehe zu: