StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
von Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
von Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
von Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
von Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Dez 17, 2009 3:56 pm

Teilen | 
 

 Die Stämme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
King Sasuke
Anime-Bauer
Anime-Bauer


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 26
Wohnort : Klingenberg
Laune : Perfekt
AniYen : 0
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Di Aug 05, 2008 12:08 am

jo aber die müssten schon längs antworten haben was die geschrieben haben
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 21
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Fr Aug 15, 2008 11:44 am

auf Welt 15 wurd mein 4000 Punkte Dorf geadelt jetzt habe ich nurnoch ein Barbarendorf mit 200 Punkten was soll ich bloß tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   Fr Aug 15, 2008 2:45 pm

Ich weis mittlerweile nur, dass ich permanent gesperrt bin, weil ich für 2 Tage mich mit meinen Accounts und dem von TheAnimelord eingeloggt habe und für ihn was zu bauen, da wer nicht da war und kein I-net hatte.
Allerdings habe ich für diese 2 Tage nicht angegeben, dass wir uns die I-netverbindung teilen und jetzt... ist Animelady geschichte....

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 21
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Fr Aug 15, 2008 6:31 pm

Ich habe inzwischen einen neuen Account auf Welt 15 da mein 4000 er dorf geadelt wurde.
Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 25
Wohnort : Gtg
Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°)
AniYen : 7
Anmeldedatum : 10.09.07

BeitragThema: Re: Die Stämme   So Aug 17, 2008 2:14 am

oh mann, dann gets bei uns allen garde berg ab -.-
mein dorf mit über 800 punkten und schon beinahe adelstitel ist mir auch entadelt worden -.-
in letzter zeit klappts wohl nicht mehr so richtig -.-
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 21
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   So Aug 17, 2008 12:47 pm

das passt schon bald wird es wieder Berg auf gehen da bin ich mir sicher. Wir dürfen einfach nicht aufgeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   So Aug 17, 2008 3:15 pm

Ja ich denke auch, dass wir uns jetzt wieder aufreppeln werden! Wir gehen schon nicht unter. ^-^
Ich werde mich auch bald wieder um ein paar mehr Bündnisse mit Stämmen in eurer Nähe bemühen und hoffe natürlich damit Erfolg zu haben und euch eine sicherere Grundlage zu schaffen. ^^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 25
Wohnort : Gtg
Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°)
AniYen : 7
Anmeldedatum : 10.09.07

BeitragThema: Re: Die Stämme   So Aug 17, 2008 10:24 pm

ihr habt recht ^^
klingt jedenfalls gut ^^
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 21
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Di Aug 19, 2008 11:16 pm

Ich war ja auch total depremiert wie mein Dorf geadelt wurde doch jetzt bin ich wieder der beste in meiner Nähe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   Mi Aug 20, 2008 1:54 am

Na siehst du _Ruffy_ es hatt Alles seine Vor- und Nachteile. ^-^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 21
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Mi Aug 20, 2008 7:50 pm

aber 2 Felder unter mir ist ein 1000er und ich hab nur 362 Punkte.
Nach oben Nach unten
King Sasuke
Anime-Bauer
Anime-Bauer


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 26
Wohnort : Klingenberg
Laune : Perfekt
AniYen : 0
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Do Aug 21, 2008 4:10 am

hmm ka warum das euch passiert mir passiert des net auch auf welt 12 wo leute mit 4 mille neber mir sitzen
ich greiffe die an und adelle die auch und ich habe selber nur 756k punkte^^

und ich bekomme ab und zu mal besuch von dennen abba da habe ich dann immer spättestens nach dem ersten angriff über 150k deff gesammt drinne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   Do Aug 21, 2008 12:07 pm

Du scheinst das Spiel besser zu beherrschen als wir King Sasuke... XD ^^°
Aber auf Welt 25, was ist da mit dir passiert? Hast du neu angefangen, würdest du geadelt?
Leider bin ich auf dieser Welt ja nichtmehr vertreeten aber Ich habe die Stammesführung an Ala übergeben und Animelord ist ja auch noch da... nur ich nicht mehr. *heul*

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 21
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Sa Aug 23, 2008 9:49 pm

mir gehts auch so Sad .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   Do Aug 28, 2008 1:54 pm

Das Dorf des Animelords wurde nun auf Welt 25 auch geadelt, aber in diesem Fall würde ich sagen, dass ist auch besser so. Er hatte einfach zu viele zu starke Gegner um sich herum und konnte selbst einfach nicht groß werden, weil sie ihn ständig atakierten.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 21
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Fr Aug 29, 2008 9:41 pm

Das ist natürlich echt schade.

TheAnimelady macht für mich die uv und sie wollte wissen auf welchen Welten ich bin also ich bin auf Welt:15,18,22,27 und 30.

Entschuldige ich habe eine Welt vergessen die is jetzt auch neu dazu gekommen nähmlich Welt 26.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   Sa Aug 30, 2008 11:49 am

Danke für die Info _Ruffy_, dann werd ich mal deine Accounts für dich übernehmen. ^-^ Viel Spaß im Urlaub.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   Mo Sep 08, 2008 1:20 pm

Wir sind nun auch auf der neuen Welt 32 aktiv und würden uns über noch ein paar neue Stammesmitglieder freuen. ^-^

Wir sind auf
Welt 32 -Südwest-

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 21
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Di Sep 09, 2008 7:30 pm

Oh mann da bin ich nich hät ich des früher gelesen wär ich auch...

PS:Ich hoffe das macht nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   Mi Sep 10, 2008 11:11 am

Du kannst dich ja jetzt immernoch auf Welt 32 anmelden, oder meinst du, dass du angemeldet bist aber niche Südwest?

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 21
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Mi Sep 10, 2008 10:47 pm

Nein ich bin auf Welt 32 aber ich habe einen eigenen Stamm bei dem ich so fiel geabeitet habe was soll ich jetzt bloß tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   Do Sep 11, 2008 12:16 pm

Wie kannst du bei diesem Stamm denn so viel gearbeitet haben wenn die Welt erst seid ein paar Tagen offen ist und du doch erst gestern wieder vom Urlaub zurück kamst?

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 25
Wohnort : Gtg
Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°)
AniYen : 7
Anmeldedatum : 10.09.07

BeitragThema: Re: Die Stämme   Do Sep 11, 2008 9:49 pm

hi leute ^^
ich hab ja auf welt 25 mit dem account countess ala die stammesführung übernommen, da unsere liebe lady leider nicht mehr kann T.T
jedenfalls hab ich folgende nachricht nach einem üblen kampf bekommen.....
(Ich hatte schmiede 20, hauptgebäude 20, markt 10 und hab schon rohstoffe für den adelshof gesammelt und ne richtig schöne armee..... jedenfalls ist mein wall jetzt weg, schmiede nur noch 12 und hauptgebäude 15 .....)

Nachricht:


Azagahl am 08.09. um 21:43 Uhr
Seid gegrüßt,

ich habe euch angegriffen um etwas heraus zu finden..

Eure Kameraden und ihr seid Mutig und ihr seid standhaft aber ich denke ihr seid zu klein für diesen Teil des Reiches kommt zu uns!!! Solltet Ihr akzeptieren werde ich Euch beim Wiederaufbau eurer Festunf behilflich sein !!

Was meint ihr dazu ?!



Also??? Was sollen wir jetzt machen? Der Kerl hat über 12000 Punkte und 3 dörfer.-....
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 21
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Do Sep 11, 2008 10:09 pm

@TheAnimelady

Das mit dem Urlaub ist schon länger her ich konnte mich nur nich melden (tut mir leid).
Und ich habe schon bei meinen Stamm das ganze Forum fertig (das wichtigste) habe schon leute eingeladen und versuch seit zwei Tagen sie in meinen Stamm zu kriegen und habe Rechte und Titel verteilt, doch das waren nicht fiele.

@Ala

Wie fiele Punkte hast du denn wenn du weniger hast dann würde ich bis zum Schluss kämpfen und Verbündete Stämme, oder auch Freunde darum bitten das sie dir helfen. Und wenn du mehr hast dann würde ich ihn adeln aber wenn du noch kein Adelsgeschlecht hast dann geht das ja nicht.
Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 25
Wohnort : Gtg
Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°)
AniYen : 7
Anmeldedatum : 10.09.07

BeitragThema: Re: Die Stämme   Do Sep 11, 2008 10:23 pm

ich hatte vllt grade mal 1300 punkte..... ^^° und ne, ein adelsgeschlecht hab ich auch noch nicht....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Stämme   

Nach oben Nach unten
 
Die Stämme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Games :: MMORPG und andere Online-Spiele-
Gehe zu: