StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
von Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
von Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
von Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
von Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Dez 17, 2009 3:56 pm

Teilen | 
 

 Die Stämme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
King Sasuke
Anime-Bauer
Anime-Bauer


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 26
Wohnort : Klingenberg
Laune : Perfekt
AniYen : 0
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Di Jul 22, 2008 11:25 pm

naja geht so^^

ich habe grade gesehen das welt 29 eröffnet wurde melden wir uns da auch an also ich mache es ich werde mich südwestlich hinsetzen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   Di Jul 22, 2008 11:37 pm

Oh eine neue Welt? Klingt gut. ^-^ Allerdings fürchte ich, dass mir das Alles langsam ein bisschen über den Kopf wächst. ^^° Ich hab zwar erst 4 Accounts aber das sind für mich schon ziemlich viele. XD

Aber du könntest ja unser Vertreeter auf Welt 29 sein, wenn du möchtest und TheAnimelord einverstanden ist. ^^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
King Sasuke
Anime-Bauer
Anime-Bauer


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 26
Wohnort : Klingenberg
Laune : Perfekt
AniYen : 0
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Mi Jul 23, 2008 6:11 pm

kann ich machen wenn ihr wollt
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 21
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Fr Jul 25, 2008 5:37 pm

Unser Stamm auf Welt 15 hat ein Problem ich weiß nicht ob er die Mail allen Stammmitglieder geschickt hat, aber dort steht drinnen ich werde euren ganzen Stamm adeln. Diese Mail hat er mir (coronius2) geschickt.

Für die die es nicht wissen adeln bedeutet er will unsere Dörfer 3-4 mit Adelsgeschlecht angreifen und dieses Dorf erobern. Der Spieler heißt King Joni VI und hat 656 Punkte meine Truppen sind zwar schon unterwegs, aber die die eh viele Truppen haben können mir helfen ihn anzugreifen ich schreibe zurück wenn er besiegt ist.

PS:Unser Stamm darf nicht untergehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   Fr Jul 25, 2008 8:33 pm

Natürlich darf unser Stamm nicht untergehen und ich finde es ist eine solche Frechheit seiner seits, solche Drohungen zu versenden.

Ich (TheAnimelady) war übrigens sein erstes Opfer! Er hat mich bereits einmal angegriffen, ich habe ihn zwar besiegen können doch sind meine Truppen nun erschöpft ich habe kaum noch welche.

Ich persönlich denke ja, dass es sich bei seiner Nachricht um eine leere Drohung handelt... zumindest vorerst. Denn er hat erst 656 Punkte und ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein Adelsgeschlecht besitzt.
Allerdings möchte ich lieber nicht warten bis er dann eines besitzt!

Normalerweise ist das nicht meine Art aber ich möchte, dass sein Dorf das sein wird, das geadelt wird! Also lasst ihn uns besiegen und einnehmen!!!

*knicks* TheAnimelady queen

PS: Aller herzlichsten Dank schonmal and Karneol, Ala und _Ruffy_ die mich unterstützen! Die ersten Beiden schicken mir liebenswürdiger Weise Truppen während _Ruffy_ unseren Stammesgegner angreift.
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 21
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Fr Jul 25, 2008 10:51 pm

Ich fühle mcih geehrt, dass ich unseren Stamm verteidigen darf. Morgen ungefähr um ein uhr Nachts werden meine Truppen sein Dorf erreicht haben und dann werden wir schon sehen ob die Drohung wahr war.

Jeder der sich auf Welt 15, 25 und 30 anmeldet soll mir eine Mail schreiben und er bekommt von mir 50 Holz,Eißen und Lehm.
Nach oben Nach unten
Makoto
Anime-Bürger
Anime-Bürger
avatar

Weiblich
Schütze Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 27
Wohnort : München
AniYen : 2
Anmeldedatum : 28.09.07

BeitragThema: Re: Die Stämme   Sa Jul 26, 2008 4:48 pm

ich hab mich jetzt auch noch in der welt 25 angemeldet wie auch in 15
wie schliest man eigentlich die NAP etc?
Nach oben Nach unten
King Sasuke
Anime-Bauer
Anime-Bauer


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 26
Wohnort : Klingenberg
Laune : Perfekt
AniYen : 0
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   So Jul 27, 2008 9:38 pm

lol ich ahbe auf welt 12 auch sowas mitgemacht habe ne drohung bekommen das ein ko0mpleter stamm mich aufadeln wollte aber sie kamm von dem schwächsten und der hatte jemanden als UV nach ihrer drohung habe ich kurzen prozess gemacht und habe mit nem freund den stamm aufgeadelt sobald ne drohung kommt sofort massnahmen ergreifen

ich hatte mehr punkte als der ganze stamm und so haben wir und den stamm geteil haben immer gleich faks losgeschickt in jedes dorf und immer viel drck gemacht so das sie nicht mehr wussten wo vorne und hinten is bis ich en entschuldigungs brief erhalten haben aber das war zuspät ich sagte nur:" erst drohen und dann den schw.. einziehen oder was jetz is euer stamm geschichte ihr droht aber könnt nix ihr wisst ja nicht mal mehr was ihr noch machen sollt auser zu betteln und eure verbündete halten sich auch raus weil sie angst vor unserem stamm haben ihr seid gut sau gut zum adeln^^"

so klärt ma bei uns die drohungen^^ aber auf welt 15 seid ihr ja glaube ich noch nicht soweit mit adeln oder???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   So Jul 27, 2008 11:24 pm

Also die Meiste von uns haben erst diese Woche oder letzte zu Spielen begonnen und daher liegen unsere Punkte so zwischen 200 und 600 außer _Ruffy_ der spielt schon länger und hat über 3000, aber die Meisten sind nunmal Anfänger die sich erstmal einspielen wollen. Wir können uns nicht so wie du und dein Freund gegen diesen Stamm stellen, denn dieser Stamm ist unserem Haushoch überlegen.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
King Sasuke
Anime-Bauer
Anime-Bauer


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 26
Wohnort : Klingenberg
Laune : Perfekt
AniYen : 0
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Mo Jul 28, 2008 2:12 am

das stimmt ihr habt erst angefangen kann euch nur einen tipp geben das ihr eich schnell gute freunde sucht wo euch beschützen

@ruffy adele erst mal ein babarendorf also ein graues weil wer dein bestimmt als erstes adeln wird so haste dich dann notfals gerettet und bist nicht soweit weg dann
Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 25
Wohnort : Gtg
Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°)
AniYen : 7
Anmeldedatum : 10.09.07

BeitragThema: Re: Die Stämme   Mo Jul 28, 2008 2:28 am

das klingt echt nicht gut -diese ganzen drohungen klingen wirklich übel , hoffen wir mal dass uns nicht so ein mega _..._ angreift ^^°
denn gegen jemanden mit so vielen punkten könnten wir wirklich nichts machen .... wir sollten uns evtl. wirklich einen anderen verbündeten stamm suchen- aber das wiederum könnte auch nach hinten losgehen -falls dieser stamm dann uns angreifen würde......
verzwickte lage.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   Mo Jul 28, 2008 10:02 am

Was die Diplomatie angeht, da bin ich gerade fleißig daran und hab bissher auch schon ein paar Erfolge zu Feiern. Wir haben bereits einen verbündeten Stamm und in den nächsten Tagen könnten es noch mehr werden.
Bissher hat mich keiner von denen ich ich wegen einem Bündnis angeschrieben habe angegriffen und sollte es soweit kommen kann ich mich vorerst auch ganz gut verteidigen, also da mal keine Sorge. ^-^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 21
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Mo Jul 28, 2008 4:47 pm

Wenn uns aber derTyp angreift sind vielleicht sein Truppen weg und ich kann ihn adeln.
Nach oben Nach unten
King Sasuke
Anime-Bauer
Anime-Bauer


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 26
Wohnort : Klingenberg
Laune : Perfekt
AniYen : 0
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Mi Jul 30, 2008 12:21 am

sodumm wird keiner sien seine kompletten truppen rauszuschicken einwenig is immer drinne^^ vorallem wenn er meherer dörfer hat


habe einen bblink den ihr nur douwnloaden müsst dann ahbt ihr es leichter mit den bb cods http://www.tkdmatze.de/staemme/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   Do Jul 31, 2008 10:32 am

Ich glaube auch nicht, dass ein so angriffslustiger Spieler seine Dörfer unbewacht lässt, dafür hat er sich doch schon viel zu viele Feinde gemacht.

Danke für den Link KingSasuke, ich hab ihn ja schon über Stämme von dir bekommen. ^-^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
King Sasuke
Anime-Bauer
Anime-Bauer


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 26
Wohnort : Klingenberg
Laune : Perfekt
AniYen : 0
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Fr Aug 01, 2008 12:25 am

bitte bitte is kein problem
Nach oben Nach unten
Karneol
Anime-Bürger
Anime-Bürger
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 26
Wohnort : Bavaria
AniYen : 13
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Die Stämme   Fr Aug 01, 2008 6:23 pm

Ich hatte ja bisher nichts zu berichten, aber jetzt hätte ich eine kleine Neuigkeit.
Der Stamm Bitefight würde ein Bündnis mit uns eingehen, also in Welt 15. Allerdings hab ich wohl nicht die Bevollmächtigung das abzuschließen. Das müsste dann wohl die Animelady übernehmen Smile
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 21
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Fr Aug 01, 2008 7:22 pm

URLAUBSVERTRETUNG GESUCHT!

Ich brauche unbedingt eine zuverlässige Urlaubsvertretung, oder coronius2 gibt es auf Welt 15 nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   Sa Aug 02, 2008 3:26 pm

Ich hätte da noch ne kleine Frage... meine Animelady wurde auf Welt 25 gesperrt, weiß jemand wie lange diese Sperrung ist? Ist sie vielleicht eine Woche, ein Monat, ein Jahr oder kann ich mich gleich von diesem Account verabschieden?

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
King Sasuke
Anime-Bauer
Anime-Bauer


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 26
Wohnort : Klingenberg
Laune : Perfekt
AniYen : 0
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Sa Aug 02, 2008 8:53 pm

du müsstest ne email bekommen haben wegen welcher begründung du gespeert wurdest wenn nicht schriebe dennen mal und frag weshalb du gespeert wurdest dann bekommste antworten darauf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   Sa Aug 02, 2008 10:09 pm

Ok danke für die Auskunft ich werde mal bei meinen Mails schaun.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
King Sasuke
Anime-Bauer
Anime-Bauer


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 26
Wohnort : Klingenberg
Laune : Perfekt
AniYen : 0
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Sa Aug 02, 2008 10:56 pm

jop und stand da was drinne???

weil wenn da nichts steht musste die anschrieben und mit denen verhandeln das war auf welt 12 bei mir mal so und mir wurden dabei 20 dörfer abgenommen wegen regelverstoss
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 21
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   So Aug 03, 2008 10:42 am

Ich hab das gleiche Problem wie TheAnimelady auf der gleichen Welt soll ich das selbe machen wie TheAnimelady?
Nach oben Nach unten
King Sasuke
Anime-Bauer
Anime-Bauer


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 26
Wohnort : Klingenberg
Laune : Perfekt
AniYen : 0
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   So Aug 03, 2008 10:37 pm

jop du willst ja dach wissen warum er gespeert is oder nicht??
Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 25
Wohnort : Gtg
Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°)
AniYen : 7
Anmeldedatum : 10.09.07

BeitragThema: Re: Die Stämme   Mo Aug 04, 2008 1:13 pm

und weiß jemand schon was neues???

müsste eigentlcih für the lady urlaubsvertretung auf welt 25 machen aber das geht ja im moment nicht wegen der sperrung..... -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Stämme   

Nach oben Nach unten
 
Die Stämme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Games :: MMORPG und andere Online-Spiele-
Gehe zu: