StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
von Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
von Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
von Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
von Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Dez 17, 2009 3:56 pm

Austausch | 
 

 Die Stämme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 20
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Die Stämme   Di Jun 17, 2008 10:26 pm

Die Stämme ist ein mittelalter Online Game, bei dem es darum geht den ersten Platz der Rangliste zu ergattern. Mann muss nach und nach sein Dorf komplett ausbauen. Indem man sich Truppen kauft,die man vorher in der Schmiede erforscht hat, schützt man sich vor Feinden. Indem man auf den Versammlungsplatz geklickt hat gibt man die Kordienaten des Gegners ein und bestimmt die Truppenanzahl um anzugreifen.
Wenn man siene Mienen ausbaut bekommt man mehr Rohstoffe nach der Zet muss aber auch der Speicher ausgebaut werden

hier habt ihr den Link zum Spiel: http://www.die-staemme.de/

Ich finde das Spiel gut, weil es für mich eine Herausvorderung darstellt, den ersten Platz in der Bestenliste zu holen.

PS:sucht mich in der bestenliste geht einfach auf Suche coronius2
Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
avatar

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Alter : 28
Wohnort : Heinsberg
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Die Stämme   Di Jun 17, 2008 11:23 pm

Ja, das Spiel ist ganz nett, ich Spiele es auch nebenbei, seit kurzer Zeit, aber leider
gibt es da ein nicht ganz ausgefeiltes System.

Beim Start können viel zu starke Gegner in der nähe sein, diese greifen einen dann immer an und
man kommt nicht richtig zu potte, man hätte bessere Anfängergebiete wählen können.

Aber es ist recht interessant und es ist auch mal schön ein kleines, witziges Mittelalterdörfchen zu
führen ^^

MFG TheAnimelord king

_________________
Lord des TheAnimelord-Forums!
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 20
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Mi Jun 18, 2008 9:14 pm

Das ist natürlich schlecht wenn man am Anfang nur starke Gegner um sich hat, aber wenn man regelmäßig spielt wird man bald so gut wie die anderen Spieler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   Mi Jun 18, 2008 10:53 pm

Ich finde ja das das Spiel sehr interessant klingt und ich mag solche Spiel auch, die sind mir viel lieber als irgendwelche Ballerspiele, die kann ich garnicht leiden.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 20
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Mi Jun 18, 2008 11:52 pm

Ich bin ganz deiner Meinung Animelady deshalb habe ich auch mit Stämme angefangen ,weil es mir fiel lieber ist als so ein Ballerspiel und wie ich dann eine Zeit lang gespielt habe gefiel es mir einfach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   Fr Jul 11, 2008 5:28 pm

Also meine lieben Forumsmitglieder. ^-^

Gestern brachte mich _Ruffy_ dazu mich bei diesem Onlinegame (Die Stämme) an zu melden. ^^ Bisher gefällt es mir auch wirklich sehr gut und mir kam da eine nette kleine Idee...
Ich hoffe der Animelord gibt mir seine Zustimmung dafür. ^^°

Ich dachte mir, dass ich gerne einen eigen Stamm zu ehren diese Forums aufmachen würde und ich würde sehr gerne, EUCH meine lieben Mitglieder in diesem Stamm haben. ^^
Also meldet euch doch bie Zeit und Lust an und wenn 4 Mitglieder des Forums zusammen kommen (im Spiel) dann werde ich den Stamm gründen. ^-^

Wenn ihr euch anmelden solltet dann bitte in Welt 15!!!

Dort sind auch _Ruffy_ und ich angemeldet, ich heiße dort übrigens genauso wie hier als TheAnimelady.

*knicks* TheAnimelady queen

PS: Solltest du was dagegen haben dann lösch diesen Post einfach Animelord.
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 20
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Fr Jul 11, 2008 6:24 pm

Das ist eine tolle Idee Animelady, ich hoffe dass sich schön Viele anmelden dann haben wir vielleicht ein Stamm unter den ersten 100.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   Sa Jul 12, 2008 10:06 am

kleine Info ihr könnte euch auch in Welt 25 anmelden, dort sind wir nun auch aktiv. ^-^

Jeder der sich dort anmeldet und dem Stamm zu Ehren dieses Forums beitritt, sowie in seiner Persönlichen Nachricht das Forum erwehnt bekommt von mir eine :LadyMünze: ^^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Karneol
Anime-Bürger
Anime-Bürger
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 25
Wohnort : Bavaria
AniYen : 13
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Die Stämme   Sa Jul 12, 2008 12:14 pm

Ah gut, jetzt hat sich die Frage, Welche Welt ich nehemen muss glatt erübrigt, dann mach ich mich mal ans anmelden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   Sa Jul 12, 2008 2:35 pm

Gut, das freut mich sehr Karneol. ^-^ Dann sind wir auf Welt 15 jetzt schon zu dritt, es fehlt genau wie in Welt 25 nur noch eine Person, dann eröffne ich den Stamm.
Wenn du dort dann beitrittst und in deiner Persönlichen Nachricht den Link zu unserem Forum angibst bekommst du noch eine AnimeladyMünze. ^^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
King Sasuke
Anime-Bauer
Anime-Bauer


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 25
Wohnort : Klingenberg
Laune : Perfekt
AniYen : 0
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Mo Jul 21, 2008 12:41 am

also leider könnt ihr warschein nicht auf welt 14 weil ihr ja shcon auf welt 15 seid und ich glaube auf 14 is wie auch bei welt 12 anmeldeschluss weil es nur noch große spieler gibt
naja wenn ihr euch entscheidet auf welt 27 auch einen stamm zu eröfnen würde ich geren beitreten und könnte dann auch gleich neue leute einladen und fragen ob sie nicht auch ins forum möchten verbündete würden wir dann auch haben das is schnell erledigt setzt euch dann aber bitte südwest hin da bin ich imoment auch^^ is nur en vorschlag da währe ich sofort dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   Mo Jul 21, 2008 5:07 pm

Ah du bist also auch bei Welt 27? Das kling gut. ^-^ Ich muss mal schaun ob ich noch ne E-Mail frei hab, dann könnte ich mir vielleicht anmelden, weil deine Idee gefällt mir un dich danke dir Vielmals, dass du uns diese Hilfe anbietest. Das ist wirklich lieb von dir. Danke!

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
King Sasuke
Anime-Bauer
Anime-Bauer


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 25
Wohnort : Klingenberg
Laune : Perfekt
AniYen : 0
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Mo Jul 21, 2008 7:24 pm

bitte aber du brauchst doch nicht wegen jeder welt ne neue email
du logst dich einfach ein aber halt bei welt wählen welche du gerne hinmöchtest dann kannste auch dauerhaft eingelogt bleiben und bei ausloggen siehste auf welchen welten du schon ein dorf hast und auf welchen nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   Mo Jul 21, 2008 8:20 pm

Ja das hab ich auch schon gemerkt allerdings gibt es da noch das kleine Problem mit dem Aktivierungscode. ^^° Ich bekomme diesen nämlich nicht zugeschickt für meinen zweiten Account wenn ich schon meinen Ersten mit der selben E-Mail gemacht habe. Das habe ich schon gemerkt. Ich hatte einen Account auf Welt 15 gemacht und dann habe ich meinen zweiten Account mit der selben E-Mail gemacht. Ich konnte mich zwar dann mit dem Zweiten einloggen und spielen allerdings bekam ich keine Aktivierungsmail und konte daher keine Nachrichten schreiben und auch den Marktplatz nicht nutzen.
Das Spiel teilte mir dann mit als ich eine neue Mail auf die selbe Addy beantragte, dass es nicht möglich sei, da diese Mail schon von einem anderen Account verwendet wird.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
King Sasuke
Anime-Bauer
Anime-Bauer


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 25
Wohnort : Klingenberg
Laune : Perfekt
AniYen : 0
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Mo Jul 21, 2008 9:32 pm

ja des is immer wieder der selbe fehler wo viele machen musst nur auf die welt gehen und sagen ich möchte teilnehemn auf der und der welt dann brauchste nur einen acc des is halt eigentlich so besser als für jede welt einen neuen acc zumachen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   Mo Jul 21, 2008 11:06 pm

Ja danke für die Info. ^-^ Das hab ich jetzt kurz vorher auch gemerkt. ^^° Tja ich bin halt ein bisschen, verwirrt, ne? ^^
Wir sind jetzt mit unserem Stamm auch auf Welt 27 vertreeten, hast du es schon gesehen? ^-^ Ich habe dich auch schon eingeladen.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
King Sasuke
Anime-Bauer
Anime-Bauer


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 25
Wohnort : Klingenberg
Laune : Perfekt
AniYen : 0
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Mo Jul 21, 2008 11:11 pm

ne habe ich noch nicht ich war heute nur kurz auf welt 27 aber ich werde sofort schauen gehen^^

danke für die einladung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   Mo Jul 21, 2008 11:14 pm

Ach ist doch keine Ursache. ^-^ Danke für den Vorschlag.
Sobald du angenommen hast werde ich dir auch das Recht verleihen einzuladen, dann kannst du die Manga/Anime Fans die du auf diesem Server kennst in unseren kleinen, aber feinen Stamm einladen und ins Forum. XD

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
King Sasuke
Anime-Bauer
Anime-Bauer


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 25
Wohnort : Klingenberg
Laune : Perfekt
AniYen : 0
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Mo Jul 21, 2008 11:26 pm

wegen den verbündeten dafür müsste ich als diplo freigeschaltet werden so haben wir dann shcon mal den ersten verbündeten wenn irgend was is

das is kein problem^^ das werde ich so oder so machen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   Mo Jul 21, 2008 11:41 pm

Ja ich werde dich als Diplomat freischalten. ^-^ Kein Thema. Danke für deine ganze Hilfe.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
King Sasuke
Anime-Bauer
Anime-Bauer


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 25
Wohnort : Klingenberg
Laune : Perfekt
AniYen : 0
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Mo Jul 21, 2008 11:50 pm

kein problem^^ mache ich doch gerne
Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
avatar

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Alter : 28
Wohnort : Heinsberg
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Die Stämme   Di Jul 22, 2008 9:33 am

Hört sich doch toll an, so wird der Stamm schnell wachsen, Danke! XD

MFG TheAnimelord

_________________
Lord des TheAnimelord-Forums!
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 25
Wohnort : Gtg
Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°)
AniYen : 7
Anmeldedatum : 10.09.07

BeitragThema: Re: Die Stämme   Di Jul 22, 2008 2:39 pm

ich hab mich ja bereits auch schon auf welt 15 und 25 angemeldet ^^ und ich muss sagen , dass es schon ziemlich viel spaß macht sein dorf wachsen zu sehen ^^
ich denk eine anmeldung lohnt sich ^^ und seis nur um mal reinzuschauen =)
Nach oben Nach unten
King Sasuke
Anime-Bauer
Anime-Bauer


Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 25
Wohnort : Klingenberg
Laune : Perfekt
AniYen : 0
Anmeldedatum : 21.07.08

BeitragThema: Re: Die Stämme   Di Jul 22, 2008 10:42 pm

jo des stimmt^^ vorallem wenn man den der raus hat ^^

auf welt 12 leuft es super für mich^^

gebe euch mal nen link der spielerakte von welt 12 von mir is der kann euch auch den von meinem jetzitgen beiden leadern geben wnn ihr wollt die haben dr eine 3mio punkte und der andere fast 3 mio

http://de12.twplus.org/file/player/743239/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Stämme   Di Jul 22, 2008 11:12 pm

Wow, ist ja toll! Ich wünschte es würde auch für mich so gut laufen. ^^° Aber Respekt King Sasuke du bist ganzschön machtig!

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Stämme   

Nach oben Nach unten
 
Die Stämme
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Games :: MMORPG und andere Online-Spiele-
Gehe zu: