StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
von Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
von Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
von Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
von Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Dez 17, 2009 3:56 pm

Austausch | 
 

 Meine Freunde und wie sie so sind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 20
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Meine Freunde und wie sie so sind   Di Jun 17, 2008 9:58 pm

Meine Freunde sind alle unterschiedlich. Manche tuen so als wären sie die besten und coolsten überhaupt. Nehmen wir doch mal den Efim der ist zwar stark und cool, kann aber auch freundlich und nett sei. Oder der Damiano er ist einer meiner besten drei Frunde er interressiert sich für Pokemon und hilft mir wenn ich ein Problem habe, dass finde ich ganz toll.Oder der Pascal der will jetzt auch skaten lernen und interessiert sich wie ich für Katzen. Und zum schluss noch der Michel, der hat mir das skaten beigebracht,und nimmt mich fast überall mit hin. Für mich sind Freund richtige Freunde, wenn sie für mich da sind und mir bei meinen Problemen helfen und in der hinscht habe ich mir die besten drei ausgesucht. Doch manchmal können wir uns auch streiten aber dieser Streit ist dann schnell wieder vorbei und wir versöhnen uns wieder.
Nach oben Nach unten
 
Meine Freunde und wie sie so sind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie kann ich ausrechnen mit wie viel A ich meine lipos laden kann.
» Was machen, wenn die Gravierungen weg sind?!
» Meine Mausi Michelle
» Meine Loks und Waggons in HO
» Meine Wiebe Lok

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopics :: Talk & FunStuff-
Gehe zu: