StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
von Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
von Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
von Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
von Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Dez 17, 2009 3:56 pm

Teilen | 

Yu-Gi-Oh! & GX

Nach unten 
AutorNachricht
Hollywood_likes anime
Anime-Pöbel
Anime-Pöbel

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 28
Laune : gut^^
AniYen : 0

BeitragThema: Yu-Gi-Oh! & GX   Mi Apr 09, 2008 4:56 pm

hiiiiooo^^
Yugioh fand ich früher gaaaaanz suuupeeer, aber jetzt komm ich nicht mehr mit oder hab keine zeit es mir anzugucken*leider* Nur wenn es läuft(und es nichts anderes gibt(im fernsehen) guck ich mir das an*super selten*^^

Yu-Gi-Oh:
Vor 5000 Jahren lebte im alten Ägypten ein Pharao. Der Pharao wollte mit Hilfe der sieben Milleniumsgegenstände die Welt vor der Vernichtung bewahren. Als seine Macht gestürzt wurde, hat er sich, um weiterleben zu können, in das Milleniumspuzzle eingeschlossen. Das hat nur einen Nachteil, der Pharao hat so sein gesamtes Gedächtnis an die Vergangenheit verloren. Erst wenn er die drei Götterkarten Obelisk. Slither und Ra und die sieben Milleniumsgegenstände in seinem Besitz hat, kann er sich wieder an alles errinnern. 5000 Jahre später bekommt der kleine Yugi das Puzzle und baut es wieder zusammen. Jetzt ist Macht des Pharao neu erwacht und die Suche nach seiner Vergangenheit kann beginnen...

Yu-Gi-Oh GX:
Ein paar Jahre später, nach Yugi und Co. ist das Kartenspiel noch berühmter! Es interessieren sich immer mehr Leute für die Karten und Monster. Viele junge Leute wollen deshalb gerne in der Duellakademie aufgenommen werden, die Kaiba damals eröffnet hat. Je nachdem wie die Kinder bei der ersten Prüfung und dem Kampf abschneiden, werden sie entweder Obelisk- Blue (beste Duellanten), Rar- Yellow (mittlere Duellanten) oder Slifer- Red (schlechte Duellanten) gesteckt.
Der junge Jaden möchte auch gerne in diese Akademie, kommt aber direkt beim ersten Treffen zu spät. Er schafft es aber doch noch und muss sich nun duellieren. Dr. Crowler findet das garnicht gut und will sich, statt der Prüfer mit Jaden duellieren. Und wie nicht anders erwartet gewinnt Jaden und ist nun auch auf der Duellakademie. Aber er wird vorerst in das Slifer- Red Haus gesteckt, wo er seine neuen Freunde Chumly und Syrus kennen lernt. Später lernt er dann noch Chazz, Alexis, Bestion und Zane kennen. Einige Zeit später tauchen dann 7 Schattenreiter auf, die die 7 magischen Schlüssel, mit denen man die 3 legendären Monster befreien kann, an sich reißen wollen. Also werden Jaden und Co. beauftragt die Schlüssel zu beschützen. Doch die Schattenreiter versuchen weiter alles, um sie zu bekommen ...
Nach oben Nach unten
http://vanillagfx.de.ms
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! & GX   Mi Apr 09, 2008 7:08 pm

Nur mal schnell ne frage, weil du von Fernsehen und gucken redest, du meinst doch den Anime, oder(?), nicht den Manga. Weil dann ist dieser Post hier an der falschen Stelle und wir werden ihn verschieben. ^^ Also du musst nicht nochmal alles neu schreibe, wenn das der Fall sein sollte. ^-^

Also die Serie selbst fand ich schon ok und hab's auch ab und zu geschaut, am meisten hat mich aber immer interessiert, was für hübsche Karten die Leutschen so in ihren Deck hatten. Die Trading Cards hab ich auch gesammelt, hauptsächlich weibliche und süße Karten, eine meiner Faves ist die Karte "Cat's ear tribe", ich weis nicht od ihr sie kennt. Aber so königliche Karten gefallen mir auch wirklich sehr. ^^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! & GX   So Aug 03, 2008 10:36 am

Ich war früher richtig süchtig nach Yu-Gi-Oh doch jetzt mag ich es überhaupt nicht.
Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst

Weiblich
Steinbock Anzahl der Beiträge : 1570
Laune : ~gelangweilt~

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! & GX   Mo Aug 25, 2008 11:03 pm

und wieso nicht? Ôo
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann

Männlich

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! & GX   Di Aug 26, 2008 11:22 am

Ich hab keine Ahnung irgendwie kan ich es nicht mehr leiden.
Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst

Weiblich

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! & GX   Di Aug 26, 2008 1:56 pm

Nun ja, passiert ^^ Aber ich glaube, cihw erde noch ewig YuGiOh lieben xD~ (weil mir die Ideen zu den FFs nie ausgehen werden Razz)
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann

Männlich

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! & GX   Di Aug 26, 2008 4:18 pm

Na ja ich hab mir heute mal wieder ne Folge angeschaut.
Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst

Weiblich

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! & GX   Di Aug 26, 2008 4:32 pm

und wie war's? Ich meine, konntest du wieder ein Herz dafür gewinnen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann

Männlich

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! & GX   Di Aug 26, 2008 9:29 pm

Nö eigentlich nich.
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! & GX   Di Aug 26, 2008 10:10 pm

Irgendwann langweilt es auch schnell finde ich. Ich schaue ja schon lange nicht mehr die Animes auf RTL II .... ist echt schande was da läuft (meine meinung)

Ich fände es gut wenn die 1. Staffel von YGO! mal ausgestrahlt würde. Jeder der den Manga gelesen hat müsste wissen worum es geht.

Kurz: Es geht nicht um das Kartenspiel sondern um andere Games zB Puzzle, Konsolen was weiß ich ^^ Das fänd ich echt toll mal zu sehen und auserdem bietet es abwecslung statt ständig die gleichen Kampfansagen für den nächsten Zug zu hören....

Auch wenn ich YGO! liebe und schätze, aber mit den Karten hängt mir leider solangsam zum Hals raus. Vor allem die GX-Staffel.... wo ist nur mein geliebter Yugi?? Der taucht glaub ich einmal drin auf aber sonst.... ich mag lieber die alten Charaktere! xD Naja.......
Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst

Weiblich

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! & GX   Di Aug 26, 2008 10:27 pm

Für mich ist YGO abgeschlossenu nd ich schaue keine Wiederholungen *schulterzuck* Die 1. Staffel gibt es dafür im Internet... und mir gefällt die nicht ôo
Und was GX angeht... das tu ich mich nicht an xD Da hänge ich zu sehr an den alten Charas Sad
Nach oben Nach unten
Freaky
Anime-Bürger
Anime-Bürger

Weiblich
Waage Anzahl der Beiträge : 275
Laune : geht . _ .
AniYen : 1

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! & GX   Fr Sep 12, 2008 4:25 pm

ich...hab YGO GX sau lange nciht mehr geguckt <.< aber *_* ich liebe es trotzdem noch >.<
Ich finde GX spannender als YGO <.< bei YGO werd ich immer durcheinander ._.
und außerdem lieb ich JADEN *kreisch* und Alexis und ihren Bruder *_*

Ich stimme Haru zu <.< langsam wirds wirklich langweilig bei rtl 2 >.< es kommen keine neue Staffeln mehr und es wird nur noch wiederholt.. zumindest die serien, die ich mag^^
Nach oben Nach unten
http://whatever.oyla4.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh! & GX   

Nach oben Nach unten

Yu-Gi-Oh! & GX
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes und Mangas :: Mangas von S-Z-
Gehe zu: