StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
von Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
von Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
von Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
von Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Dez 17, 2009 3:56 pm

Austausch | 

tirami-su!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
AniYen : 0

BeitragThema: tirami-su!   Di Apr 08, 2008 12:54 am

Vorweg: Ich hab lange überlegt wo ich dieses Thema eröffnen soll und hab mich dann hierfür entschieden. 'Eure Werke' eehm... joa... tirami-su! Ihr fragt euch sicher: hä? Tiramisu? Das da zum essen oder wie??
So ungefähr stimmts auch Tiramisu ist ja ein ganz leckerer Kuchen aber um Kuchen gehts hier nicht wirklich. Sondern um eine Csplay-Manga/Anime-Gruppe von mir und Yumi (die vllt noch ein paar von euch hier kennen). So großartig wärs das auch mit der Erklärung.

Yumi+Haru sind = tirami-su!

Mehr über tirami-su! erfahrt ihr hierdrunter: tirami-su!
Schaut einfach immer mal ab und zu rein das Team ist erst neu und muss noch Projekte zur Weltbeherrschung planen Wink

eure Yuki-chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: tirami-su!   Di Apr 08, 2008 7:02 pm

XD auch nicht schlecht die Cosplayseite der Weltherrscher. XD

Schöne Idee, ich bin ja schon auf euer Teamcosplay gespannt und besonders auch, ob ich es denn auf der Connichi diesen Jahres sehen werde oder nicht.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron

Weiblich

BeitragThema: Re: tirami-su!   Di Apr 08, 2008 9:22 pm

Danke AnimeLady für deinen Beitrag ^^
Also das mit der Con 08 habe ich nun endlich geklärt. Yumi und ich werden dieses Jahr noch nicht gehen (wir wollen nämlich unbedingt sa+so, und da es schon schwierig wäre ne karte für samstag noch zu bekommen naja egal). Es wird vorraussichtlich dann so sein das wir nächstes Jahr zu Con gehen werden. Mal sehen aber das Cos bleibt das gleiche: Maru+Moro so süß

lg, Yuki-chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: tirami-su!   Di Apr 08, 2008 11:18 pm

Werdet ihr das Cos dann trotzdem schon dieses Jahr machen? Ich möchte es doch so gern sehen. ^-^ Und wenns nur von Fotos ist.

Echt schade, dass ihr nicht kommt, aber dann sehen wir uns eben nächstet Jahr mal live und in Farbe. ^^

Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron

Weiblich

BeitragThema: Re: tirami-su!   Mi Apr 09, 2008 12:28 am

Ja ich hoffe das wir nächstes Jahr zur Con gehen werden. Auf jednefall versuchen wir besser zu planen als nächstes Jahr... |D
hm mit dem Cos mal sehen... also anfangen werd ich hoffentlich noch dieses Jahr und Yumi vllt auch. Wenns sie fertig sind werden sie ja eh ins mexx gepostet und hier werd ich sicherlich auch bescheid geben...
Auch wenn mir immer noch die Frage im Kopf rumschwebt, wie mache ich Marus laaange blaue Haare/Zöpfe? Das ist das schwierigste am cos mal sehn vllt find ich noch ne Lösung für Vorsdchläge bin ich natürlich offen.

Like a Star @ heaven Yuki-chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: tirami-su!   Mi Apr 09, 2008 7:11 pm

Hab ich dir im Bereich Cosplay nicht schon vorgeschlagen die Perücke selbst aus Fäden zu machen? Das ist zwar sehr sehr aufwendig aber letzt endlich bekommt man so auch eine gaaaaaaaanz lange Perücke zusammen.

Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron

Weiblich

BeitragThema: Re: tirami-su!   Mi Apr 09, 2008 7:39 pm

Ja stimmt schon, da hast du recht, aber ich weiß net meinst du net die haare sehn dann komishc aus? hmmm naja ich werd mal schaun wenn bleibt mir glaub ich eh nix andres übrig weil es so eine perücke ja nirgends zu kaufn gibt. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: tirami-su!   Do Apr 10, 2008 8:25 pm

Vielleicht kannst du ja speciell eine für diese Länge bestellen... aber ich glaube das wird bissl teuer. Ja die Haare sehen dann zwar nicht total komisch aus, aber man merkt schon, dass es Faden ist und kein Kunst- oder Echthaar.

Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron

Weiblich

BeitragThema: Re: tirami-su!   Mo Mai 26, 2008 10:39 pm

So im jetzigen Moment ist es zwar noch nicht auf der tirami-su seite hochgeladen aber hier nun das erste fanart zu meine und Yumi's Team!
Das Bild habe ich heut in ner guten 3/4 Stunde gezeichnet. Und zu sehen ist der Chibi-Chara "Haru" also sozusagen ich mit meiner LL-Frucht =] Als nächstes wird es von mir auch noch FA von Chibi-Yumi geben mit ihrer LL-Frucht (Kirsche). Wenn jemand von euch bei animexx angemeldet ist, würde ich mich (wenn das bild hochgeladen ist) über Kommis und Bewertungen freuen =]

lg, Yuki-chan Very Happy
(den link zur tirami-su page seht ihr natürlich auch in meiner siggi)

Und hier nun das Bild:
Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: tirami-su!   Di Mai 27, 2008 9:12 pm

Ein wirklich putziger Chibi. ^-^ Gefällt mir. Ich würde dir ja auch Kommis schreiben aber ich bin zu blöd für Animexx ich bekomm das nicht so ganz gebacken. ^^°

Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron

Weiblich

BeitragThema: Re: tirami-su!   Di Mai 27, 2008 10:01 pm

Naja macht ja nix wegen dem Kommi wenn dann kannst du das ja auch immer hier nachholen ;D

Ich hab nun auch die Yumi-Variante fertig leider wurden beide bilder bei mexx auch noch nicht hochgeladen... manchmal dauert mir das schon echt zu lang da aaaber egal xD ich stell mal das bild des yumi-chibi+kirschen hier schonmal rein:

Spoiler:

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: tirami-su!   Mi Mai 28, 2008 11:44 pm

Miya. ^-^ Das ist süß. Ich mag Kirschen, die sind toll, z.B. um sie in die Haare zu stecken, sie an's Auge zu zeichnen oder sie einfach nur zu essen. XD aber das Bild ist echt schön geworden. Gratulation. Ich bin ja voll für physalisbeeren und Blabeeren. ^-^ Die Mag ich am liebsten und da mir Blaubeeren meist zu teuer sind kauf ich mir immer Physalis. ^^°

Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron

Weiblich

BeitragThema: Re: tirami-su!   Di Aug 05, 2008 8:32 pm

Es gibt mal wieder ein neues Bild!

Zeichner: Haru Yuki (also ich xD)

Ehm joa Beschreibung findet ihr hier: Moonlight Rainbow

Und hier das Bild:
*klickt auf den balken*
Spoiler:

Falls ihr bei Mexx angemeldet seit würde ich mich über Kommis direkt bei den Bildern sehr freuen! Falls ihr nihct bei Animexx seit dann würd ich auch gerne die Kommis iher im Thread lesen.

lg, Yuki-chan

Yumi ist derzeit auch an einem Bild dran. Outlines sind schon fertig sie muss nur Zeit für die (PC-) Colo finden. Ich finde die Outlines schon toll wenn es iwann fertig ist stell ich euch das Bild natürlich auch vor!
Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron

Weiblich

BeitragThema: Re: tirami-su!   So Aug 10, 2008 4:23 pm

Ja ich arbeite zurzeit an einer Homepage für Tirami-Su. Ich denke aber das sie schon sehr bald "fertig" ist. Profile und so muss ich halt noch bearbeiten aber ansonsten.. ^^

Joa und hier kommt ihr zur Page ich würde mich über Kommis/GB-Einträge etc. sehr freuen!

Klickt hier: Tirami-Su!

lg, Yuki-chan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: tirami-su!   Fr Aug 15, 2008 2:32 pm

Bei deinem Mondlicht Regenbogen gefällt mir die Idee voll! Außerdem ist das Bild voll süß und die Stadt ist cool. ^-^ Tolles Bildchen Haru.

Und die neue Page find is auch echt schön und süß gemacht. ^^ Ich werde sie im Auge behalten und mir eure Bildchen gerne ansehen.

Nach oben Nach unten
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron

Weiblich

BeitragThema: Re: tirami-su!   Do Jan 15, 2009 12:58 am

Ich werde hier zu diesem Thema nichts mehr schreiben.

@Admins: Ihr könnt das Thema löschen oder so stehen lassen, naja löschen wäre sinnvoller damit das Forum nicht zugemüllt ist.

Mfg, Haru Yuki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: tirami-su!   

Nach oben Nach unten

tirami-su!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure Sachen! :: Eure Werke!-
Gehe zu: