StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
von Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
von Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
von Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
von Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Dez 17, 2009 3:56 pm

Austausch | 

Haou Airen ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dark_Sango
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 493
Laune : *gelangweilt desu*
AniYen : 0

BeitragThema: Haou Airen ^^   Sa Okt 20, 2007 8:10 pm

So ich hab nun einfach mal beschlossen Haou Airen zunennen

Als ich selbst hab zwar erst die ersten 5 gelesen aber ich finde die Story irgendwie lustig, spannend aber auch irgendwie romantisch wie er versucht sie an sich zu binden. Okay Hakuron ist ein bissle sehr sexssichtig (wie auch imma man das schreibt XD) aber trotzdem hat die story irgendwie was
Nyo also wär teilweise adult mag da gibts viel von XDDD

Story

Kurumi Akino geht in die elfte Klasse. Da ihr Vater vor vier Jahren starb und die Mutter krank ist, geht sie nach der Schule arbeiten und kümmert sich um ihre beiden jüngeren Brüder. Als sie eines Abends spät von der Arbeit kommt und von ihrem Chef noch ein paar Lebensmittel für ihre Familie bekommen hat, stößt sie mit einem jungen Mann zusammen. Dabei fällt die Tüte mit dem Essen herunter. Von Hakuron, so der Name des jungen Mannes, wird sie gepackt und in eine Seitengasse gezogen. Sie versucht sich zu wehren und sieht dadurch an seiner Schläfe einen Drachen. Er packt sie erneut und sie fängt an zu schreien, weil sie glaubt, er möchte sie töten. Plötzlich küsst er sie, reißt ihr das Kleid auf und droht über sie herzufallen, wenn sie nicht sofort ruhig ist. In diesem Moment laufen einige Männer dicht an ihnen vorbei, die auf der Suche nach ihm sind. Als die Männer weg sind hockt er sich hin und erst jetzt bemerkt Kurumi, dass er am Arm verletzt ist. Sie reißt den Ärmel ihres Kleides ab und verbindet ihm die Wunde. Um sich besser um die Wunde kümmern zu können, gehen sie in ihre Wohnung. Sie schickt ihn unter die Dusche. Nach wenigen Minuten steht er nackt vor ihr und drückt ihr ein Blutdurchtränktes Handtuch in die Hand. Sie beginnt ihn zu verarzten und versucht herauszufinden, warum er auf der Flucht ist. Doch er möchte ihr nicht davon erzählen. Als sie fertig ist, bedankt er sich mit einem Kuss. Dadurch bemerkt er, dass dies ihr erster Kuss war und bringt ihr einen Zungenkuss bei. Dies macht er so gekonnt, dass sie zu spät merkt, dass sie etwas verschluckt hat: ein Schlafmittel. Nach wenigen Sekunden schläft sie tief und fest und Hakuron verschwindet ebenso schnell, wie er gekommen ist.
Einige Tage vergehen. Es ist früher Morgen und Karumi hat gerade das Schulgelände betreten, als eine Limousine vor dem Schultor vorfährt und einige Männer aussteigen. Karumi denkt sich nicht viel dabei, doch plötzlich wird sie angesprochen. Sie wird aufgefordert in das Auto zu steigen. Sie glaubt, dass es nur eine Verwechslung sein könne und möchte zurück. Doch keine Chance, sie wird ruhig gestellt. Als sie wieder zu sich kommt und aus dem Fenster schaut, sieht sie nichts als Wolken. Plötzlich kommt Hakuron auf sie zu und heißt sie an Board seiner Privatmaschine, der Dragon King Company, Willkommen. Wenige Minuten später landen sie in Hongkong. Als sie aus dem Flieger steigen werden sie von zig Männern begrüßt, die sich nebeneinander bis zu einer Limousine platziert haben. Sie fahren in sein Apartment und Kurumi ist sich dadurch sicher, dass er in einer völlig anderen Welt lebt als sie. Daher fasst sie den Entschluss zurück nach Japan zu fliegen. Hakuron lässt sie nicht gehen. Er möchte, dass sie unbedingt mit zu einer Party kommt und seine Cinderella wird. Letztendlich tut sie ihm den Gefallen, um dann nach Hause fahren zu können und zu leben, als wäre nichts gewesen. Wird Hakuron dies zulassen…?

Hauptcharaktere
Hakuron

Er ist der Boss der mächtigen Dragon King Company in Hongkong. Dies ist die mächtigste Organisation der Hongkonger Triaden. Als Ziel hat er sich gemacht, die Welt nach und nach zu erobern.
Als er an dem einen Abend mit Kurumi aufeinander trifft verliebt er sich prompt in seine Lebensretterin und nimmt sie mit sich von Japan nach Hongkong, wo sie neben seinen anderen Frauen seine „Erste Frau“ werden soll.
Doch geschmiedete Pläne lassen den beiden nicht lange das Glück und treiben sie auseinander.

Kurumi

Sie besucht die elfte Klasse einer Schule in Japan und sorgt nebenbei noch für ihre kranke Mutter und die kleinen Zwillingsbrüder. Als sie nach ihrer Arbeit nach Hause geht trifft sie auf einen verletzten Jungen Mann, den sie zum pflegen nach Hause bringt.

Sonstige Infos

Zeichner: Mayu Shinjo
Bände: Mit 9 abgeschlossen
Bedeutung Titel: "mein geliebter Herrscher"
Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025

BeitragThema: Re: Haou Airen ^^   Sa Okt 20, 2007 11:38 pm

richtig interessant, denn muss ich mir mal besorgen ^^ und ich finde
es klasse, das mal jemand etwas mehr geschrieben hat!
ECHT KLASSE!

Aber noch mal auf den Manga zu sprechen ... von der Story her,
hört der sich echt interessant an.

MFG TheAnimelord king
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
Dark_Sango
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 493
Laune : *gelangweilt desu*
AniYen : 0

BeitragThema: Re: Haou Airen ^^   So Okt 21, 2007 9:39 pm

Danke Danke ^//^
*smile*
Nach oben Nach unten
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst

Weiblich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1698
Laune : Schule schlaucht nur noch @___@
AniYen : 4

BeitragThema: Re: Haou Airen ^^   Mo Okt 22, 2007 5:11 pm

Haou Airen ist echt ein klasse Manga ^___^
ziemlich viele perverse Scenen auch nich immer unbrutal Twisted Evil
Die Story is zwar nich sehr tiefgängig aba trotzdem n guter lesestoff Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haou Airen ^^   

Nach oben Nach unten

Haou Airen ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Animes und Mangas :: Mangas von A-I-
Gehe zu: