StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
von Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
von Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
von Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
von Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Dez 17, 2009 3:56 pm

Austausch | 

Yumi+Haru-Cosplay(+help)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
AniYen : 0

BeitragThema: Yumi+Haru-Cosplay(+help)   Mo Okt 01, 2007 9:26 am

Sooo da dieses Thema im andren Forum ja iwie verkommen ist möchte ich das Thema nun hier nochmals aufgreifen =D
Also zu Anfang erstmal Yumi und ich werden auf der kommende Connichi ´08 (12.-14.09.2008) Maru und Moro aus xxxholic cosplayen. Hier noch Infos zu den Charas:

Maru&Moro
Name: Marudashi & Morodashi
Bookle:Charakter: Sie sind die beiden Assisteninnen von yuuko und sehen sich sehr ähnlich (beide wurden von yuuko höchstpersönlich geschaffen). in der tat kann man sie nur durch ihre frisur und die kleidung voneinander unterscheiden: Maru ist schwarz gekleidet und hat lange Haare, Moro trägt weiß und hat kurze Haare. im laden fungiert Moro als empfangsdame. sie haben keine seele, weshalb es ihnen auch verboten ist, den laden zu verlassen. dafür kann yuuko aber durch sie sprechen. ansonsten vollenden sie immer gegenseitig ihre wörter oder wiederholen, was ihre herrin, der sie auf schritt und tritt folgen, gesagt hat.

soo also bei uns hat yuuko dann wohl erlaubt das maru&moro mal das haus verlassen können xDDDD

ein Bild:

Also nun zu der help-sache: Da es unser erstes Cos sein wird würden wir gerne Tipps von euh haben wie wir was machen könnten, also die Flügel-sache haben wir im alten forum schon abgehakt (yumi macht sie mit weißen federn und ich mit lack) nun zum stoff also ich würde ja auf jedenfall härteren stoff wählen ich werd auch wahrscheinlich meine chefin (zur zeit bin ich praktikantin bei einer schneiderin <33) fragen welchen stoff ich nehmen könnte *lolerZ* Nur yumi weiß es halt nicht genau also ich würd eher auf leichteren stoff tendieren aber da stellt sich die frage wie macht sie die flügelchen fest nicht das die iwie "umkippen" oder sowas in der art... nunja ich hoffe ihr habt vllt gute ideen ^_^
Nunja schwierig stellt sich auch die frage mit den haaren!? Vllt wüsste da ja auch wer ne idee =D

das wars erstmal xDD okay.. ich hoff das is net zu viel auf einmal xDDDDD

bis balde eure Haru Yuki <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yumi+Haru-Cosplay(+help)   Sa Okt 06, 2007 11:42 pm

Ich finde die Cosplayidee ja sehr süß und gut. ^-^ Und ich helfe euch auch gerne weiter, wenn ihr Fragen habt... und ich sie beantworten kann. XD

Wegen den Haaren, kauft einfach eine Perrücke bei E-bay, da gibt's auch sehr lange. Oder ihr kauft euch selbst Fäden die haarähnlich sind, aus ihnen könnt ihr euch auch eine eigene Perrücke basteln.

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Yumi
Anime-Pöbel
Anime-Pöbel

Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Yumi+Haru-Cosplay(+help)   Sa Okt 06, 2007 11:56 pm

Danke für die Tipps^^ aber bei Ebay hat ich mal geschaut.. da gabs keine =( und basteln °-° wie soll denn das gehen? das sitzt ich in 5 jahren doch noch dran xD
Nach oben Nach unten
http://www.viciouslife.de.vu
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Yumi+Haru-Cosplay(+help)   So Okt 07, 2007 12:27 pm

Ganz genau weis ich auch nichtmehr, wie das geht aber man befesstigt dünne Fäden mit einer Heißklebepistole an so einer Badekappe. Du musst dir halt ganz viel Nähgaren in der Farbe kaufen, in der die Haare sind und dann das Garen komplett abwickeln und Auf die Länge zuschneiden, dann klebst du die Fäden immer büschelweise an die Badekappe. ^-^ So entsteht eine Perrücke. Ich glaube ich habe nichtmal was vergessen, dass sollte also alles sein. ^^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
xXNai1991Xx
Anime-Pöbel
Anime-Pöbel

Weiblich
Waage Anzahl der Beiträge : 20
Laune : neutral öÖ''

BeitragThema: Re: Yumi+Haru-Cosplay(+help)   So Okt 21, 2007 12:02 am

Hm...
Ich denke so oder so..das Cos wird sicher an die 60~80€ kosten und ein grossteil wird die Perücke schuld sein...
Stoffe und stuff werden auch nicht günstig sein...x__X
mit garn und so würd ich nicht tun..wär ich selber zu faul für dann eher selber kaufen..|D
Nach oben Nach unten
http://www.anime.chaos.de.vu
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Yumi+Haru-Cosplay(+help)   

Nach oben Nach unten

Yumi+Haru-Cosplay(+help)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1