StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
von Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
von Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
von Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
von Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Dez 17, 2009 3:56 pm

Austausch | 
 

 Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
avatar

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Alter : 29
Wohnort : Heinsberg
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Do Nov 13, 2008 6:59 pm

dann kommt ja wieder einiges auf uns zu ^^ Jackie Chan is great!!

MFG TheAnimelord

_________________
Lord des TheAnimelord-Forums!
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
Karneol
Anime-Bürger
Anime-Bürger
avatar

Weiblich
Löwe Anzahl der Beiträge : 176
Alter : 26
Wohnort : Bavaria
AniYen : 13
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   So Nov 16, 2008 10:31 pm

Hm, mein letzter Film war Die Geschichte vom Brandner Kaspar.
Eigentlich wollten wir ja was anders Gucken, aber das Kino hat kurzfristig das Programm geändert und so sind wir da gelandet ^^
Nach oben Nach unten
Heidi-sama
Anime-Ritter
Anime-Ritter
avatar

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 704
Alter : 56
Wohnort : Heinsberg
AniYen : 106
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Do Nov 20, 2008 11:32 pm

Also ich habe Harry Potter im Kino gesehen und Herr der Ringe. Welcher jetzt der Letzte war , weiß ich nicht mehr so genau. Ist ja
auch schon länger her. Bei uns im Ort sind momentan ja auch alle Kinos geschlossen. Bin gespannt ob mal wieder eines aufmacht. Die
Gerüchte sind jedenfalls im Umlauf. Aber man weiß ja nie. Kostet ja alles viel Geld.


Smile Angel
Nach oben Nach unten
schmutzige Zehe



Stier Anzahl der Beiträge : 3
Alter : 33
Wohnort : england
AniYen : 0
Anmeldedatum : 02.12.08

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Di Dez 02, 2008 6:22 pm

der letzte Film, den ich sah im Kino ist Dämmerung. es ist wirklich ein guter Film. Ich bin froh, dass ich wieder diese ein, um mit meinen Tag. sehr romantisch. Es ist sehenswert.


Cool Cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Di Dez 02, 2008 10:01 pm

Dämmerung? ... Sagt mir momentan gar nichts. ^^°

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
Freaky
Anime-Bürger
Anime-Bürger
avatar

Weiblich
Waage Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 22
Wohnort : Nähe Mainz
Laune : geht . _ .
AniYen : 1
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Fr Dez 05, 2008 4:19 pm

Twilight ^^ Letzten Sonntag
Nach oben Nach unten
http://whatever.oyla4.de
fullmoon-chan
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 26
Wohnort : maisach
Laune : fröhlich^_^
AniYen : 387
Anmeldedatum : 12.12.08

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Mo Dez 15, 2008 10:21 am

tintenherz (war ja net sooo der hammer) am donnerstag (11.12.08)... demnächst schau ich mir aber 1 1/2 ritter an^^ is total lustig^^
Nach oben Nach unten
Jassi
Anime-Graf
Anime-Graf
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1189
Alter : 26
Wohnort : Kaufbeuren
Laune : lustig XDD
AniYen : 73
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Mo Dez 15, 2008 8:29 pm

Meiner war Krabat, aber das Buch war eindeutig besser...
Nach oben Nach unten
fullmoon-chan
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 26
Wohnort : maisach
Laune : fröhlich^_^
AniYen : 387
Anmeldedatum : 12.12.08

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Di Dez 16, 2008 11:50 am

krabat wollte ich mir auch anschauen, habs aber irgendwie nie geschafft:-(
Nach oben Nach unten
Jassi
Anime-Graf
Anime-Graf
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1189
Alter : 26
Wohnort : Kaufbeuren
Laune : lustig XDD
AniYen : 73
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Di Dez 16, 2008 7:46 pm

fullmoon-chan schrieb:
krabat wollte ich mir auch anschauen, habs aber irgendwie nie geschafft:-(
Wenn du das buch zuerst gelesen hast, ist der film aber eine Enttäuschung..
Nach oben Nach unten
fullmoon-chan
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 26
Wohnort : maisach
Laune : fröhlich^_^
AniYen : 387
Anmeldedatum : 12.12.08

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Mi Dez 17, 2008 2:55 pm

hm, ja das is leider meistens so... aber mal schauen^^
Nach oben Nach unten
Jassi
Anime-Graf
Anime-Graf
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1189
Alter : 26
Wohnort : Kaufbeuren
Laune : lustig XDD
AniYen : 73
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Do Dez 18, 2008 5:26 pm

er ist nicht schlecht gemacht, aber es fehlt halt viel, aber das ist ja eigentlich immer so... anders wäre das ja nicht machbar, sonst würde der film ja ewig gehen xD
Kennst du das buch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Do Dez 18, 2008 6:03 pm

Also ich gehe morgen ins Kino. ^^ Da haben wir einen Kinotag mit der FOS... ich find's toll. XD

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
fullmoon-chan
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 26
Wohnort : maisach
Laune : fröhlich^_^
AniYen : 387
Anmeldedatum : 12.12.08

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Do Dez 18, 2008 7:09 pm

und ich werde wahrscheinlich am samstag gehen! da schau ich mir 1 1/2 ritter an, nachdem die premiere ja letzten donnerstag ausverkauft war-.- da kamen halt alle schauspieler (wie til schweiger, rick kavanian usw.) die in dem film mitspielen dran.
Nach oben Nach unten
Jassi
Anime-Graf
Anime-Graf
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1189
Alter : 26
Wohnort : Kaufbeuren
Laune : lustig XDD
AniYen : 73
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Do Dez 18, 2008 7:37 pm

TheAnimelady schrieb:
Also ich gehe morgen ins Kino. ^^ Da haben wir einen Kinotag mit der FOS... ich find's toll. XD

*knicks* TheAnimelady queen
cool^^ Welchen film schaust du an?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Fr Dez 19, 2008 5:49 pm

Ich hab mir heute

Kirschblüten
Hanami



angesehen und .... OMG! Ich liebe diesen Film! Das ist einfach unglaublich.
Kein anderer Film hat mir je so sehr berührt wie dieser, ich habe auch noch nie sooooo viel wegen eines Filmes geweint wie bei Kirschblüten.
Ich bin fast sprachlos wegen dieses Filmes.
Als ich versuchte meinen Freundinen die in "Burn after reading" waren die Geschichte von Kirschblüten zu erzählen, da musste ich gleich wieder anfangen zu weinen. Dieser Film ist ein Meisterwerk! Ich kenne keinen anderen Film der mit diesem mithalten kann.

Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen ihn an zu sehen, wenn ihr ihn noch nicht kennt, das ist echt ein Erlebnis!

*knicks* TheAnimelady queen

PS: Ich hab mir vor ca. einer halben Stunde auch schon die DVD gekauft, weil ich den Film umbedingt nochmal sehen möchte!
Nach oben Nach unten
Jassi
Anime-Graf
Anime-Graf
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1189
Alter : 26
Wohnort : Kaufbeuren
Laune : lustig XDD
AniYen : 73
Anmeldedatum : 22.11.08

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Fr Dez 19, 2008 6:49 pm

läuft der im kino? Das bild sieht ja echt schön aus^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Fr Dez 19, 2008 11:26 pm

Nein er lief schon vor ein paar Jahren im Kino, das war ja heute eine Sondervorstellung.

Aber es gibt ihn auf DVD, die hab ich mir ja sofort als ich wieder zu Hause war gekauft!



So einen tollen Film, wie den hab ich echt noch nie gesehen!

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 21
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   So Dez 21, 2008 5:33 pm

Das ist schon soooo lange her wie ich das letzte mal im Kino war, das war am 14.7. dieses Jahr an der Geburtstagsfeier meines Freundes. Wir haben uns Hancook angeschaut. Ich fand ihn geanz gut, aber vielleicht bisschen zu kurz.
Nach oben Nach unten
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 26
Wohnort : Waldfeucht
Laune : Schule schlaucht nur noch @___@
AniYen : 4
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   So Dez 21, 2008 7:01 pm

vor ca. 3 wochen
madagaskar 2
hamma hamma Very Happy
Nach oben Nach unten
fullmoon-chan
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 26
Wohnort : maisach
Laune : fröhlich^_^
AniYen : 387
Anmeldedatum : 12.12.08

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Mo Dez 22, 2008 11:40 am

letzten samstag "bond-ein quantum trost" (war ja net so der hammer)

und leider erst nächsten samstag 1 1/2 ritter...
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 21
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Mo Dez 22, 2008 8:44 pm

würdest du den Film weiter empfehlen?
Nach oben Nach unten
Matze
Anime-Bauer
Anime-Bauer
avatar

Männlich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 76
Alter : 25
Wohnort : Augsburg
Laune : fast immer gut außer in der früh
AniYen : 6
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Mo Dez 22, 2008 8:57 pm

letzten Freitag nach der shopping tour ins kino gegangen und
an den tag an dem die erde still stand angeschaut
kann ich nicht empfehlen fand ihn nicht so toll
den bond hab ich auch schon gesehen fand ich ganz gut nur etwas zu kurz und die story ist in sich nicht schlüssig
Nach oben Nach unten
_Ruffy_
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Krebs Anzahl der Beiträge : 321
Alter : 21
Wohnort : Geretsried
AniYen : 0
Anmeldedatum : 05.06.08

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Mo Dez 22, 2008 8:59 pm

Danke für die zusammenfassung.
Nach oben Nach unten
fullmoon-chan
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Fische Anzahl der Beiträge : 1507
Alter : 26
Wohnort : maisach
Laune : fröhlich^_^
AniYen : 387
Anmeldedatum : 12.12.08

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Di Dez 23, 2008 10:55 am

also der bond film is net zu empfehlen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   

Nach oben Nach unten
 
Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Eisprinzessin
» Das letzte Einhorn - Kapitel 09 - 11
» SCN letzte Woche
» V 200 / BR 221 im aktuellen Einsatz bei der RTS
» Jurassic Park 1 im Kino!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopics :: Talk & FunStuff-
Gehe zu: