StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
von Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
von Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
von Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
von Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Dez 17, 2009 3:56 pm

Austausch | 
 

 Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
avatar

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 27
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Di Sep 25, 2007 12:14 am

Hey also zurzeit (meiner meinung nach) kommen wieder einge gute filme in den Kinos, die man einfach mal im Kino gesehen haben muss xDDD
Also ich bin gerade von einem dieser Filme zurückgekommen und zwar Disturbia! Ich will nicht zu viel verraten obwohl de Handlung recht einfach ist am anfang denkt man auch omg *der ist iwie lahm der film* aber dann fängt die story erst richtig an und am ende hab ich mir nur gedacht OMG! wie geil xDDDDDDD vor allem des äffchen ronald (der chinese) voll crazy der kerl xDDDDDDD dadurch wirds echt witzig ^^

also in diesem Jahr war ich bereits in den Filmen:
die simpsons-movie
Harry Potter
Transformers
Fantastic Four 2-Silver Surfer
Disturbia

joa ich glaub das waren sie.... ehm im großen und ganzen xD ich fand die alle toll hach *alle auf dvd haben will* drunken
Nach oben Nach unten
Yumi
Anime-Pöbel
Anime-Pöbel
avatar

Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 16
Alter : 25
Wohnort : Sevenwaters
AniYen : 0
Anmeldedatum : 09.09.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Di Sep 25, 2007 12:24 am

Ich war in diesem Jahr nur in

Verführung einer Fremden (voll psycho der Film °-° , besonders das Ende, das erwartet man gar nicht, also wär auf psycho geschichten steht, sollte sich den reinziehn xD)

Harry Potter und der Orden...

reicht mir auch auch^^° das was im Fernsehen läuft find ich auch gut^_^
Nach oben Nach unten
http://www.viciouslife.de.vu
Layla
Anime-Bürger
Anime-Bürger
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 34
Wohnort : ...
AniYen : 2
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Di Sep 25, 2007 12:31 am

Shocked MIr fällt da zuerst mal auf, dass ich dieses Jahr so gut wie gar nicht im Kino war (und das Jahr ist schon bald um! O_O)

Der letzte Film den ich gesehen hab war "Schräger als Fiction"
Ein wirklich toller Film, kann jedem nur empfehlen sich den mal anzuschauen^^
(Es geht um einen Mann der plötzlich eine Frauenstimme in seinem Kopf hört, die sein ganzes Leben und Handeln voraussagt. Nach einiger Zeit stellt er fest, dass diese Stimme zu einer Schriftstellerin gehört, und das er die Hauptfigur in ihrem neuesten Roman ist.
Schlimm wird es für ihn aber erst, als die Frau ihm seinen baldigen Tod ankündigt. Er versucht daraufhin die Schriftstellerin zu finden um sie davon abzubringen ihn zu töten!...)

Den Simpson Film würd ich auch so gerne sehen aber alle meine Freunde haben ihn schon geguckt*grummel*
Nach oben Nach unten
http://www.Loreleydatura.deviantart.com
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 28
Wohnort : xxx
AniYen : -1
Anmeldedatum : 17.09.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Di Sep 25, 2007 2:52 am

Ich war zuletzt in Madagascar.

Ich fand den Film ganz gut. Ich war mit meiner Klasse in Eschwege als wir uns den Film ansahen. Es war der Abschluss für die 8. Klasse^^
Nach oben Nach unten
FrEaK
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Fische Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 28
Wohnort : Heinsberg
Laune : depressed
AniYen : 1
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Di Sep 25, 2007 7:49 am

Rush Hour 2
war ganz ok
Nach oben Nach unten
http://ryuzaki.ry.funpic.de
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
avatar

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Alter : 29
Wohnort : Heinsberg
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Di Sep 25, 2007 2:17 pm

Zuletzt im Kino habe ich HP gesehen, war ganz in Ordnung XD

MFG theAnimelord king
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Steinbock Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 26
Wohnort : Illusion
Laune : ~gelangweilt~
AniYen : 0
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Di Sep 25, 2007 9:14 pm

Ich weiß nicht mehr genau, welcher Film nun der letzte war, weil ich sie innerhalb einer Woche gesehen hab oo" (wir hatten irgendwie richtig Lust drauf ins Kino zu gehen...). Auf jeden Fall war es einer von denen: HP5, Shrek 3 oder Ozean's 13
Nach oben Nach unten
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 26
Wohnort : Waldfeucht
Laune : Schule schlaucht nur noch @___@
AniYen : 4
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Mi Okt 03, 2007 11:33 pm

vor genau 2 Stunden^__^
Ratatouille (oda so xD)
der is echt cool der Film.
Witzig gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Ala
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Weiblich
Wassermann Anzahl der Beiträge : 385
Alter : 25
Wohnort : Gtg
Laune : meistens froh und munter (seltendämlich ^^°)
AniYen : 7
Anmeldedatum : 10.09.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Mi Okt 17, 2007 3:49 pm

ich war glaub letzten oder vorletzten monat mit meinen 2schwestern in "das erste mal"
war echt ein zum, brüllen lustiger film ^^ ich fand ihn echt genial den anderen beiden hat er acuh gefallen ^^
Nach oben Nach unten
Dark_Sango
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 493
Alter : 28
Wohnort : Geilenkirchen
Laune : *gelangweilt desu*
AniYen : 0
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Mi Okt 17, 2007 6:29 pm

ich war zuletzt in fdk3 ^^
Nach oben Nach unten
Freaky
Anime-Bürger
Anime-Bürger
avatar

Weiblich
Waage Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 22
Wohnort : Nähe Mainz
Laune : geht . _ .
AniYen : 1
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Mo Okt 22, 2007 11:27 pm

Ich war zuletzt in HAIRSPRAY <3 *dahinschmelz*

Zurzeit laufen voll viele gute Filme *-*
Nach oben Nach unten
http://whatever.oyla4.de
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 26
Wohnort : Waldfeucht
Laune : Schule schlaucht nur noch @___@
AniYen : 4
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Di Okt 23, 2007 9:53 pm

ja und ausgerechnet dann hab ich nie geld >________<
Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Steinbock Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 26
Wohnort : Illusion
Laune : ~gelangweilt~
AniYen : 0
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Do Okt 25, 2007 8:51 pm

...willkommen im club.
wir scheinen uns similair zu sein xD"
Nach oben Nach unten
Freaky
Anime-Bürger
Anime-Bürger
avatar

Weiblich
Waage Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 22
Wohnort : Nähe Mainz
Laune : geht . _ .
AniYen : 1
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Fr Okt 26, 2007 6:43 pm

warum ist das so teuer?! -.-
was heißt similair? O__ô
Nach oben Nach unten
http://whatever.oyla4.de
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 26
Wohnort : Waldfeucht
Laune : Schule schlaucht nur noch @___@
AniYen : 4
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   So Okt 28, 2007 8:18 pm

soll heißen wir sind uns ähnlich!^__^

Jo das liebe Geld....
Bei mir gilt echt der Spruch:
Am Ende des Geldes ist der Monat noch so lang Laughing
Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
avatar

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Alter : 29
Wohnort : Heinsberg
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Di Okt 30, 2007 8:36 am

habe den letzten Harry in Kino gesehen ... weiß nicht genau, wann das war °-°

MFG TheAnimelord king

_________________
Lord des TheAnimelord-Forums!
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 26
Wohnort : Waldfeucht
Laune : Schule schlaucht nur noch @___@
AniYen : 4
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Mi Dez 26, 2007 4:40 pm

ich war am Samstag das letzte mal!^^
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
Der Film war sooo hamma geil Laughing
Das ganze ist nur so witzig weils stimmt lol!
Nach oben Nach unten
Freaky
Anime-Bürger
Anime-Bürger
avatar

Weiblich
Waage Anzahl der Beiträge : 275
Alter : 22
Wohnort : Nähe Mainz
Laune : geht . _ .
AniYen : 1
Anmeldedatum : 10.10.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Sa Dez 29, 2007 1:13 am

Gestern. In "Verwünscht" <3
Der Film ist klasse ^.^

<.< Warum Männer schlecht zuhören und Frauen schlecht einparken
an diesen satz denk ich immer, wenn meine mum .. ne hlabe ewigkeit zum parken braucht xD
Nach oben Nach unten
http://whatever.oyla4.de
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
avatar

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 27
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Fr März 14, 2008 1:26 am

Meine mom wollte undbedingt KeinOhrHase schaun und hat mich dann an einem Sa (scho bissl her) mitgeschleppt xD
Aber war echt lustig ^^
Nach oben Nach unten
Blackwing
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Skorpion Anzahl der Beiträge : 1698
Alter : 26
Wohnort : Waldfeucht
Laune : Schule schlaucht nur noch @___@
AniYen : 4
Anmeldedatum : 27.09.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Do Apr 03, 2008 10:27 pm

Vor anderhalb Wochen in etwa (man so lang is das schon wieder her *heul*) da war ich in hessen in urlaub^^
Da hab ich mir mit meinen Girls "Juno" reingezogen.
Der film ist einfach nur witzig. sind einige coole und freche sprüche drinne^^
kann ich nur weiterempfehlen Very Happy
Nach oben Nach unten
Layla
Anime-Bürger
Anime-Bürger
avatar

Weiblich
Krebs Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 34
Wohnort : ...
AniYen : 2
Anmeldedatum : 19.09.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Mo Nov 10, 2008 1:10 am

Sex and the City der Film! Ich lieeebe die Serie also musste ich natürlich auch den Film sehen Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.Loreleydatura.deviantart.com
Haru Yuki
Anime-Baron
Anime-Baron
avatar

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 911
Alter : 27
Wohnort : Clow Country
AniYen : 0
Anmeldedatum : 07.09.07

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Mo Nov 10, 2008 6:42 pm

xDDDDD wasn thema! ich war heute morgen das letzte mal im Kino! xDDDDD Aber mit der Schule also konnten wa nichts gutes sehen....

Wir mussten uns Goodbye Lenin (ich glaub vion 2003 ist der...) woaaah wär der ne halbe stunde länger gelaufen alter ich wär eingepennt ^^°°°°°°


Ich möcht gern in Hellboy rein =/
Nach oben Nach unten
Hellsing
Anime-Bauer
Anime-Bauer
avatar

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 44
Alter : 23
Wohnort : Götzis
AniYen : 0
Anmeldedatum : 23.10.08

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Mo Nov 10, 2008 7:51 pm

Ich war gestern im Kino und habe James Bond ein cwantrum Trost gsehen oda wie das heist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Mo Nov 10, 2008 10:02 pm

Hm... mein letzter Kinobesuch war bei Konfu Panda. ^^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
VegetaSSJ3
Anime-Pöbel
Anime-Pöbel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 12
AniYen : 0
Anmeldedatum : 23.10.08

BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   Mi Nov 12, 2008 7:27 pm

letztens hab ich Superhero Movie gesehn mit Leslie Nielsen
eine Verarsche von Spiderman und anderen Helden
super lustig

ich hoffe ja, dass bald der neue Jackie Chan Film The Forbidden Kingdom und der nächste HP kommt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es   

Nach oben Nach unten
 
Wann wart ihr das letzte mal im Kino und welcher Film war es
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Eisprinzessin
» Das letzte Einhorn - Kapitel 09 - 11
» SCN letzte Woche
» V 200 / BR 221 im aktuellen Einsatz bei der RTS
» Jurassic Park 1 im Kino!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopics :: Talk & FunStuff-
Gehe zu: