StartseitePortalKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die neuesten Themen
» Saitou's Lieblingsmanga/ -anime Ecke
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:46 pm

» *mal schnell vorstell*
von Saitou_Hajime So März 18, 2012 6:35 pm

» Eure Haustiere ^-^
von Mücke So Feb 12, 2012 9:18 pm

» GameCube
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:55 pm

» Nintendo 3ds
von Malaysia Fr Sep 30, 2011 8:50 pm

» Teamspeak ³
von Gray™ Mo Sep 26, 2011 1:17 am

» Hoi o/
von Heidi-sama So Sep 25, 2011 10:34 pm

» Flyff
von Gray™ Sa Sep 24, 2011 11:45 pm

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 37 Benutzern am Do Dez 17, 2009 3:56 pm

Austausch | 
 

 Was DIR alles in den Kopf kommt...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Steinbock Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 26
Wohnort : Illusion
Laune : ~gelangweilt~
AniYen : 0
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Was DIR alles in den Kopf kommt...   So Sep 23, 2007 8:51 pm

Was mir alles in den Kopf kommt...

///////////////////////+++++++++++++++++++/////////////////////

Wie vergisst man? - Gar nicht, man kann nur verdrängen.
Und wie verlernt man zu weinen? - Gar nicht, man hört nur auf zu empfinden.
Und wann hör ich auf zu empfinden? - Wenn du deine Seele nicht mehr spüren kannst.Wenn deine Seele tot ist.

+++/////////***~~~~~~!~~~~~~~***//////////+++

Dein Glück wird auch noch kommen, wartet sicher gerade an irgendeiner Ecke, schaut in dem Himmel und fragt sich: "Wann ist es endlich soweit?"
Und der Mond lächelt es an: "Bald."
Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Steinbock Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 26
Wohnort : Illusion
Laune : ~gelangweilt~
AniYen : 0
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   So Sep 23, 2007 9:25 pm

...und vieles mehr.

In einer schwarzen Nacht warst du der hellste Stern am Himmel. Du zeigtest mir den sichren Weg durch diese Dunkelheit. Du führtest mich zurück zum einzig richtigen, dem Pfad durch meinen eigenen Wald. Du überstrahltest all die Irrlichter, welch waren geboren in der Finsternis der Nacht. Du warst der Engel im Land der Dämonen, von welchen ich der Grausamste bin. Meiner verlorenen Seele gabst du einen neuen Sinn. Entfachtest in meinem Herzen, das schon längst erfroren im kalten Meer trieb, ein unlöschbares Feuer. Du reichtest mir die Hand und halfst mir aus dem Abgrund der Erinnerungen. Besänftigtes all die Schmerzen, die mich seit Jahren unerbittlich quälten. Du fandest ihn, den Schlüssel zu meinem ewigen Gefängnis und befreitest mich. Ja, so warst du. Ein reines Geschöpf, so schön von Innen und von Außen.
Deine makellose Haut, die so silbern im Mondschein schimmerte. Deine rosa Lippen, welche sich so leidenschaftlich auf die meinen legten. Deine edlen Hände, die mich so kindlich mit sich in die Freiheit zogen. Deine zarten Füße, die ohne Schuhe auf jungem Gras schritten und sich von einzelnen Grashalmen kitzeln ließen. Dein klangvolles Lachen, welches die düstere Nacht durchbrach und sie schöner als den sonnigsten Tag erschienen ließ. Deine goldenen Locken, die so friedlich mit dem frischen Wind spielten und sich dann so sanft auf meine Wangen legten. Der unbrechbare Glanz deiner grünen Augen, der mich sofort in deinen Bann zog. Deine Stimme, die so verführerisch die grausamsten Dinge dieser Welt mir sagte. Der Blick, mit dem du mich so wahnsinnig anschautest.
Aber wusstest du denn nicht, was man in ewige Kerker einsperrt? Monster.
Deine Reinheit war deine Schwäche, dein Untergang. Also nahm ich sie dir. Befleckte dich mit unzähligen schwarzen Federn. Lauschte deinem heißen Atem, umarmte deinen zitternden Körper.
Ich war geblendet von der scheinbaren Liebe, dass ich die wahre Liebe übersah. Erst als blutverschmierte Tränen deine Wangen küssten, als ich dein wildes Herz nicht mehr vernahm und deine Brust sich nicht mehr hob um rettendes Gas in sich zu lassen, bemerkte ich es. Da, wo es schon längst zu spät war. Da merkte ich, dass ich dich liebe. Die Zeit blieb stehen, die Nacht wurde grau, mein Fluch war gebrochen…
Das ist der letzte Brief, den ich dir schreibe, Verzeih.

Ich liebe dich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   So Sep 23, 2007 9:26 pm

Sher interessanter Text... gefällt mir irgendwie. ^^

*knicks* TheAnimelady queen
Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Steinbock Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 26
Wohnort : Illusion
Laune : ~gelangweilt~
AniYen : 0
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   So Sep 23, 2007 9:30 pm

Na dann ^^, hab noch mehr.
Dies war eine Deutschhausaufgabe:

Herbstlaub
Die roten Blätter, die grünen und die gelben. So bunt und fröhlich war auch deine Seele und doch so traurig zu gleich. Ich kann die Tränen nicht vergessen, die du mir diesen Morgen zeigtest.
Lange betrachte ich das Gelb, bevor es, von mir gelenkt, das Weiß verfärbt.
Ich weiß noch immer nicht, wieso du so geweint hast. Was hat dich so traurig gemacht? Ich weiß es nicht und für fragen ist es jetzt zu spät. Ich schwinge meinen Pinsel über das Papier und hinterlasse eine grüne Linie.
An jenem Herbstmorgen konnte ich dich nicht trösten. Stand nutzlos in der Gegend rum. Den Grund für deine Tränen, den wusste ich sogar, doch ihn verstehen lag nicht in meiner Macht. Und nun habe ich auch ihn aus meinen Erinnerungen verbannt. Ich wasche den Pinsel im halbleeren Becher aus und tauche ihn in eine neue Farbe. Die Farbe, wie das Blut sie hat.
Eins weiß ich noch, das Versprechen, welches ich dir gab. Ein Portrait. Ich habe dir gesagt, dass ich dich male. Du wolltest nicht vergessen werden. Du wolltest einfach nur für immer da sein. Doch diese Skizze, dieses Gesicht, warst das wirklich du? Ich wasche den Becher aus und ziehe meine Jacke an. Heute soll das Bild abgegeben sein.
Ich gehe langsam durch die Straßen und sehe wie die abgefallenen Blätter von dem kalten Wind getragen werden. Die Roten, Grünen, Gelben. So prächtig wie ein Karneval. So schön und bunt und doch so traurig. Es wird kalt, also legen die Bäume ihr Gewand ab, sie brauchen es nicht mehr… Ja, es ist wieder Herbst.
Die Weiber, ich höre sie tratschen. Sie sagen ich sei verrückt, weil ich das Gesicht übermalt habe. Sie tratschen, sie wissen und doch verstehen sie nicht. Aber ich kann es sehen, dass du lächelst.
„Was hat er nun drüber gemalt?“
„Herbslaub.“
Nach oben Nach unten
FrEaK
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Fische Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 28
Wohnort : Heinsberg
Laune : depressed
AniYen : 1
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   So Sep 23, 2007 11:24 pm

Nic is so gemein...
Der ignort mich einfach in msn...
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Ausserdem brauch ich ne Hollow Maske aber ich bin zu schlecht mir
eine selber zu machen und man kann nicht alles für Geld kaufen-.-
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Ausserdem muss ich gleich pennen gehen weil ich morgen arbeiten muss-.-
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
*fühlt sich so einsam*
Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://ryuzaki.ry.funpic.de
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Steinbock Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 26
Wohnort : Illusion
Laune : ~gelangweilt~
AniYen : 0
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   So Sep 23, 2007 11:26 pm

*tröööööööst*
Das Leben ist zwar gemein,aber dafür gibts immer einen Ausgleich...Für alles Schelchtes kommt etwas Gutes.
Nach oben Nach unten
FrEaK
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Fische Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 28
Wohnort : Heinsberg
Laune : depressed
AniYen : 1
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   So Sep 23, 2007 11:39 pm

CountCain schrieb:
*tröööööööst*
Das Leben ist zwar gemein,aber dafür gibts immer einen Ausgleich...Für alles Schelchtes kommt etwas Gutes.

Entweder bist du n Optimist oder n Lügner...
was eigentlich aufs selbe hinauskommt...
Nach oben Nach unten
http://ryuzaki.ry.funpic.de
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Steinbock Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 26
Wohnort : Illusion
Laune : ~gelangweilt~
AniYen : 0
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   So Sep 23, 2007 11:42 pm

Nein, das ist eine Lebenseinstellung, die oft genug bewiesen wurde. Nur sehen wir das Gute einfach nicht.
Jedem das Seine.
Nach oben Nach unten
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
avatar

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Alter : 28
Wohnort : Heinsberg
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   Mo Sep 24, 2007 12:33 am

^^ sehr interessant und wenn ich dir Zeit finde werde ich mich auch
noch darum kümmern ... mal sehen!
Und sorry wegen MSN! ^^

MFG TheAnimelord king
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 28
Wohnort : xxx
AniYen : -1
Anmeldedatum : 17.09.07

BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   Mo Sep 24, 2007 1:05 pm

Mist Tag, scheiß Eltern
Nach oben Nach unten
FrEaK
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Fische Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 28
Wohnort : Heinsberg
Laune : depressed
AniYen : 1
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   Mi Sep 26, 2007 6:39 pm

Shit

Mein Auto is warscheinlich ein Unfallwagen....
aber die vom Kundendienst rufen mich noch an deswegen....
Shit...

Naja nächste Woche hab ich Urlaub *juhu*
Nach oben Nach unten
http://ryuzaki.ry.funpic.de
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 28
Wohnort : xxx
AniYen : -1
Anmeldedatum : 17.09.07

BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   Mi Sep 26, 2007 8:46 pm

WAnn gehn die Kopfweh endlich weg...3. Tablette schon.
Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Steinbock Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 26
Wohnort : Illusion
Laune : ~gelangweilt~
AniYen : 0
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   Mi Sep 26, 2007 9:08 pm

Ich hab kein Bock auf Hausaufgaben...-__-
Nach oben Nach unten
FrEaK
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Fische Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 28
Wohnort : Heinsberg
Laune : depressed
AniYen : 1
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   Mi Sep 26, 2007 9:18 pm

Ich hab Hunger....

Ausserdem will ich, dass jetzt Freitag Nachmittag ist...

Ich will mein Cosplay haben...

Ich will 10.000.000 € gewinnen...
Nach oben Nach unten
http://ryuzaki.ry.funpic.de
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 28
Wohnort : xxx
AniYen : -1
Anmeldedatum : 17.09.07

BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   Do Sep 27, 2007 6:31 pm

...hehe der Hörer liegt daneben...Pech gehabt Oma..

...Bin kein Stück gewachsen

...Was soll ich ihr bloß zum Geburtstag schenken

...sie hat schon alles

...oh ja doch gute Idee
Nach oben Nach unten
FrEaK
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Fische Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 28
Wohnort : Heinsberg
Laune : depressed
AniYen : 1
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   Fr Sep 28, 2007 7:44 pm

Ich bestell mir gleich ne Pizza^^

Muss aber zwei bestellen sonst Liefert der ned...
Tja AL da du heut ned da warst muss ich deine Pizza halt morgen essen^^




BTW mein erster Urlaub^^
Nach oben Nach unten
http://ryuzaki.ry.funpic.de
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
avatar

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Alter : 28
Wohnort : Heinsberg
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   Fr Sep 28, 2007 7:51 pm

dann wünsch ich doch einen guten Appetit ^^ ... bring doch vorbei XD *scherz*

MFG TheAnimelord
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
FrEaK
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Fische Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 28
Wohnort : Heinsberg
Laune : depressed
AniYen : 1
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   Fr Sep 28, 2007 7:54 pm

geht ned^^

Eltern sind mit meinem Auto weg^^ silent
Nach oben Nach unten
http://ryuzaki.ry.funpic.de
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
avatar

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Alter : 28
Wohnort : Heinsberg
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   Fr Sep 28, 2007 7:58 pm

tja, das ist ja auch mal klasse ...

MFG TheAnimelord king
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 28
Wohnort : xxx
AniYen : -1
Anmeldedatum : 17.09.07

BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   Fr Sep 28, 2007 8:13 pm

Schönes Wetter...-.-
Nach oben Nach unten
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Steinbock Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 26
Wohnort : Illusion
Laune : ~gelangweilt~
AniYen : 0
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   Fr Sep 28, 2007 8:24 pm

MÜNCHEN!!!!! Ich komme!!! *morgen wieder fürs WE in München ist* farao farao farao farao
Nach oben Nach unten
FrEaK
Anime-Kaufmann
Anime-Kaufmann
avatar

Männlich
Fische Anzahl der Beiträge : 395
Alter : 28
Wohnort : Heinsberg
Laune : depressed
AniYen : 1
Anmeldedatum : 27.08.07

BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   Fr Sep 28, 2007 8:50 pm

so meine pizza is nu da..... ^^
Nach oben Nach unten
http://ryuzaki.ry.funpic.de
TheAnimelord
TheAnimelord
TheAnimelord
avatar

Männlich
Waage Anzahl der Beiträge : 2020
Alter : 28
Wohnort : Heinsberg
Laune : Optimist ... also soweit gut XD
AniYen : 2025
Anmeldedatum : 26.08.07

BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   Fr Sep 28, 2007 8:58 pm

ich fand die info von CountCain interessanter XD

MFG theAnimelord king
Nach oben Nach unten
http://theanimelord.de
CountCain
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Steinbock Anzahl der Beiträge : 1570
Alter : 26
Wohnort : Illusion
Laune : ~gelangweilt~
AniYen : 0
Anmeldedatum : 22.09.07

BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   Fr Sep 28, 2007 9:02 pm

LöL, Danke farao

*.* München bounce Exclamation sunny :alien:
Nach oben Nach unten
Miku
Anime-Fürst
Anime-Fürst
avatar

Weiblich
Widder Anzahl der Beiträge : 1559
Alter : 28
Wohnort : xxx
AniYen : -1
Anmeldedatum : 17.09.07

BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   Sa Sep 29, 2007 12:57 pm

uhh Burzeltag ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was DIR alles in den Kopf kommt...   

Nach oben Nach unten
 
Was DIR alles in den Kopf kommt...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ente gut - alles gut?
» FBL - welcher Kopf?
» [Recherche] Bergbau im Mittelalter - Was kann alles passieren?
» Liebes Eulchen Alles Liebe zum 5 mal Oma!!!!!!!!!!
» Ich bin Schwabe, ich kann alles außer Hochdeutsch!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Offtopics :: Spamecke!-
Gehe zu: